Garantiefrage T410

fuhl.

New member
Themenstarter
Registriert
27 Mai 2010
Beiträge
23
Hi ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines T410. Habe dieses zu Hause bei meinen Eltern über W Lan genutzt und bin jetzt ins Studentenwohnheim gezogen wo ich ein Inetkabel benutze. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Ethernetport am notebook einer von diesen kleinen schwarzen plastiknippeln abgebrochen ist, die den stecker halten. das kabel hält auch mit einem nippel,aber falls dieser auch abricht wär nicht so schön. Ist das ein Fall für die Garantie? Wenn ja wohin muss ich mich da wenden? Wie lange dauert sowas im normfall? Ich hätte die möglichkeit in 2 Wochen einen ersatzrechner zu organisieren, also könnte ich mein t410 auch frühstens dann einschicken.

Oder gibt es gar die möglichkeit das selber zu reparieren oder für kleines geld beim comphändler machen zu lassen. was würdet ihr machen, einfach hinnehmen oder einschicken?

danke schonmal im voraus
stefan
 
sorry, aber einen abgebrochenen Nippel wird Lenovo wohl nicht unter der Garantie laufen lassen. :D

Naja, Nippel ist so ein blödes Wort, nenn es doch einfach Gehäuseschaden.
 
sorry, aber einen abgebrochenen Nippel wird Lenovo wohl nicht unter der Garantie laufen lassen. :D

Naja, Nippel ist so ein blödes Wort, nenn es doch einfach Gehäuseschaden.
ok dann nenn ich es gehäuseschaden. aer wie genau läuft das jetzt ab mit dem einschicken. irgendiwe find ich die lenovo seite sehr verwirend. weiß ehrlich nicht so richtig was ich genau machen muss.
 
Was ist denn im T410 fuer ein Netzwerkport verbaut? Beim T400 hat das Gehaeuse nichts mit halten oder nicht halten des Steckers zu tun...
 
@ephialthes: super vielen dank. da werd ich es hinschicken liest sich ja einfach und unkompliziert
Was ist denn im T410 fuer ein Netzwerkport verbaut? Beim T400 hat das Gehaeuse nichts mit halten oder nicht halten des Steckers zu tun...
direkt am gehäuse sitzt dieser "plastiknippel" auch nicht sondern in dem netzwerkport selber. das sind die kleinen schwarzen teile, die die klammer des lansteckers halten. und die wird bei mir paktisch nur einseitig fixiert. wenn du aber meinst, im port ist noch eine haltevorrichtung zusätzlich wäre das natürlich sehr schön und würde mir die einsendung ersparen.
 
nochmal ne kleine frage, meint ihr dass dieser defekt überhaupt von der garantie gedeckt ist?
 
Das wird dir niemand aus dem blauen beantworten können. Lass es einfach checken, die Jungs in Stuttgart sind ganz pfiffig ;)

Grüz!
Hibbelharry
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben