Servus,
ich nutze u.a. ein T500 (Vor-Ort-Garantie bis 3/2012) stationär, d.h. zu 99% steht es zu Hause auf dem Schreibtisch und sieht dementsprechend auch aus wie neu, abgesehen von ein paar glänzenden Tasten.
Seit einiger Zeit zieht sich ein schmaler Riss ausgehend von der Kopfhörerbuchse durch die Handballenauflage und wird logischerweise immer länger.
Bevor ich jetzt einen der Techniker anfordere und damit unnötige Kosten verursache und mich selbst in Termindruck setze: Schicken die einem das Teil auch zum Selbsttausch zu?
Danke und Gruß
Lutz
ich nutze u.a. ein T500 (Vor-Ort-Garantie bis 3/2012) stationär, d.h. zu 99% steht es zu Hause auf dem Schreibtisch und sieht dementsprechend auch aus wie neu, abgesehen von ein paar glänzenden Tasten.
Seit einiger Zeit zieht sich ein schmaler Riss ausgehend von der Kopfhörerbuchse durch die Handballenauflage und wird logischerweise immer länger.
Bevor ich jetzt einen der Techniker anfordere und damit unnötige Kosten verursache und mich selbst in Termindruck setze: Schicken die einem das Teil auch zum Selbsttausch zu?
Danke und Gruß
Lutz