Garantiefrage: Bruch der Handballenauflage

Lutzek

Member
Themenstarter
Registriert
29 Jan. 2009
Beiträge
293
Servus,

ich nutze u.a. ein T500 (Vor-Ort-Garantie bis 3/2012) stationär, d.h. zu 99% steht es zu Hause auf dem Schreibtisch und sieht dementsprechend auch aus wie neu, abgesehen von ein paar glänzenden Tasten.
Seit einiger Zeit zieht sich ein schmaler Riss ausgehend von der Kopfhörerbuchse durch die Handballenauflage und wird logischerweise immer länger.
Bevor ich jetzt einen der Techniker anfordere und damit unnötige Kosten verursache und mich selbst in Termindruck setze: Schicken die einem das Teil auch zum Selbsttausch zu?

Danke und Gruß
Lutz
 
Die nächste Frage wird sein, ob Lenovo den Riss als Garantiefall akzeptiert - die stellen sich immer mehr quer.
 
Danke für den Link, Palmrest ist dort als cru gelistet.
Wenn ich den Riss selber fabriziert hätte, dann würde ich gar keinen Aufstand machen oder versuchen die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Mir sind Garantie oder Versicherungsabzocker zuwider.
Das Gerät steht wie gesagt nur auf dem Schreibtischn und wurde vielleicht 5 mal transportiert. Die Ecken und der Rest sehen aus wie neu.
Die Handballauflage hat im Bereich der Kopfhörer-Buchse deutliches Spiel, insofern wundert es mich nicht, dass hier ein Riss entsteht.

Naja, werde ich wohl mal Kontakt mit dem sagenumwobenen Support aufnehmen oder soll ich mich direkt an Servion wenden?
 
ich würde es ja bei Servion als 1. Probieren. Die senden dir auch die Teile zu - musst aber das defekte Teil zurücksenden. Am besten schreibst du ne E-Mail mit Fotos.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben