Garantiefall, Shop Pleite, Garantieerweiterung

Deppi

New member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
38
Moin!

Ich hab ne Frage! Ich möchte mir noch ein Z61m XXXX kaufen. Bei dem Onlinehändler, bei dem es am günstigsten zu haben ist, gibt es jedoch keine Garantieerweiterungen (Thinkplus).

Nun meine Fragen:

1) Kann ich Notebook da und thinkplus woanders kaufen?

2) Angenommen der Laden macht in 3 Monaten dicht, und in 4 Geht mein Thinkpad kaputt, an wen wende ich mich dann?


Viele Grüße Deppi
 
Hi.

Zu 1: Ja, geht. Ich habe mein Z61m von ITXchange und die Garantieerweiterung von einem deutschen Händler.

Zu 2: Wie immer: An die IBM / Lenovo Hotline. Und die schicken Dir einen Techniker (vor Ort) oder du musst das Notebook zu einem Händler bringen oder einsenden (Bring-In).

Gruß

Jens
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben