- Registriert
- 23 Nov. 2007
- Beiträge
- 3.296
Hallo Zusammen,
ich habe seit 4 Wochen den neuen Touch 3G 32GB. Das Gerät machte von Anfang an kleine Probleme. z.B. reagierte die Lautstärkeregelung nicht korrekt, der Touch reagierte teilweise auf keine Berührungen auf dem Display und ließ sich öfters nicht syncen. Ich habe Ihn mehrfach komplett wiederhergestellt und die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht. Alles ohne Besserung. Zwischenzeitlich hat ITunes beim syncen mehrmals die Fehlermeldung "unbekannter Datenträger" gebracht. Seit Freitag sagt das Schmuckstück keinen Mucks mehr und lässt sich nicht mehr starten. Verbinden mit ITunes oder die einschlägigen Tipps mit drücken der Power + Home-Taste konnten Ihn nicht zum Leben erwecken.
Ich werde wohl den Garantieservice in Anspruch nehmen müssen. Habt Ihr da Erfahrungen? An wen muss ich mich wenden? Ich habe den Touch direkt bei Apple gekauft.
Zusätzlich habe ich in den USA eine Garantieerweiterung gekauft die nächste Woche per Post kommen müsste. Sollte ich die vorher noch registrieren? Was ist wenn der Touch getauscht wird. Überträgt Apple die Garantieerweiterung auf den neuen Touch?
Danke schonmal für Eure Tipps
Bountykiller
ich habe seit 4 Wochen den neuen Touch 3G 32GB. Das Gerät machte von Anfang an kleine Probleme. z.B. reagierte die Lautstärkeregelung nicht korrekt, der Touch reagierte teilweise auf keine Berührungen auf dem Display und ließ sich öfters nicht syncen. Ich habe Ihn mehrfach komplett wiederhergestellt und die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht. Alles ohne Besserung. Zwischenzeitlich hat ITunes beim syncen mehrmals die Fehlermeldung "unbekannter Datenträger" gebracht. Seit Freitag sagt das Schmuckstück keinen Mucks mehr und lässt sich nicht mehr starten. Verbinden mit ITunes oder die einschlägigen Tipps mit drücken der Power + Home-Taste konnten Ihn nicht zum Leben erwecken.
Ich werde wohl den Garantieservice in Anspruch nehmen müssen. Habt Ihr da Erfahrungen? An wen muss ich mich wenden? Ich habe den Touch direkt bei Apple gekauft.
Zusätzlich habe ich in den USA eine Garantieerweiterung gekauft die nächste Woche per Post kommen müsste. Sollte ich die vorher noch registrieren? Was ist wenn der Touch getauscht wird. Überträgt Apple die Garantieerweiterung auf den neuen Touch?
Danke schonmal für Eure Tipps
Bountykiller