Hallo,
wollte nur mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrung mit Garantiefällen bei IBM/Lenovo Zubehör hat.
Ich hatte mir vor einigen Monaten eine IBM USB Tastatur mit Ultranav gekauft und diese zickt jetzt etwas rum. Kann ich mich mit diesen Problemen auch direkt an IBM/Lenovo wenden, wie es bei den TPs der Fall ist? Kennt jemand die Nummer bzw. ist es die gleiche Service Nummer? Ich frage nur, weil ich dummerweise den Kaufbeleg nicht mehr finde, so dass ich mich nur schwer an den Händler wenden kann :-(
Grüße
Toki
p.s. Ich gehe jetzt mal davon aus, das IBM/Lenovo generell 1 Jahr Garantie auf ihr Zubehör gibt... oder?
wollte nur mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrung mit Garantiefällen bei IBM/Lenovo Zubehör hat.
Ich hatte mir vor einigen Monaten eine IBM USB Tastatur mit Ultranav gekauft und diese zickt jetzt etwas rum. Kann ich mich mit diesen Problemen auch direkt an IBM/Lenovo wenden, wie es bei den TPs der Fall ist? Kennt jemand die Nummer bzw. ist es die gleiche Service Nummer? Ich frage nur, weil ich dummerweise den Kaufbeleg nicht mehr finde, so dass ich mich nur schwer an den Händler wenden kann :-(
Grüße
Toki
p.s. Ich gehe jetzt mal davon aus, das IBM/Lenovo generell 1 Jahr Garantie auf ihr Zubehör gibt... oder?