Garantiefall bei Zubehör? Zuständigkeit?

Toki

New member
Themenstarter
Hallo,

wollte nur mal in die Runde Fragen, ob jemand Erfahrung mit Garantiefällen bei IBM/Lenovo Zubehör hat.

Ich hatte mir vor einigen Monaten eine IBM USB Tastatur mit Ultranav gekauft und diese zickt jetzt etwas rum. Kann ich mich mit diesen Problemen auch direkt an IBM/Lenovo wenden, wie es bei den TPs der Fall ist? Kennt jemand die Nummer bzw. ist es die gleiche Service Nummer? Ich frage nur, weil ich dummerweise den Kaufbeleg nicht mehr finde, so dass ich mich nur schwer an den Händler wenden kann :-(

Grüße
Toki

p.s. Ich gehe jetzt mal davon aus, das IBM/Lenovo generell 1 Jahr Garantie auf ihr Zubehör gibt... oder?

Montag von 8-16h.... 01805 253558 IBM

lass uns bitte wissen, was aus der Sache geworden ist, bzw an wenn Du ggfls verwiesen wurdest...

Und der Händler ist nach deutschem Recht zu einer 2 jährigen Gewährleistung verpflichtet (soweit Du es nicht im Ausland erworben hast). Also er muss sich auch darum kümmern (sogar ein Jahr länger).

Gruß

Lars

und? - mal bei IBM angerufen - was ist dabei herausgekommen?

ich konnte ganz normal über die Service Nummer einen Case eröffnen. Allerdings muss ich IBM noch die Rechnung faxen, Seriennummer etc. hat ihnen nicht gereicht.

Grüße
Toki

aha - das ist dann ja schon mal was. Vielen Dank. dann muss man also eine Rechnung haben, was ja bei einem Notebook nicht erforderlich ist.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben