garantieerweiterung?

Wyrm

New member
Registriert
14 Sep. 2007
Beiträge
1.091
hab mir ein r61 (NF26VGE) bei nbwn geordert, das gerät hat bis mitte 2011 garantie, allerdings nur bring in, kan ich mir bei ok1 ein upgrade auf 3 jahre vor ort kaufen oder geht das nicht mehr?
 
Meines Wissens kannst du das während der ganzen Garantiezeit tun. ;)
Wenn du allerdings ein Upgrade von 3 J. BringIn auf 3 J. VOS erst ein Jahr vor Ablauf der Garantie holst, ist der VOS logischerweise auch nurnoch ein Jahr gültg.

In der Regel sollte man Erweiterungen bis 14 Tage nach dem Kauf holen. ;)
 
Hallo

Du kannst ohne Probleme von 3 Jahren Bring In auf 3 Jahre Vor-Ort aufrüsten, dieses ist kein Problem.
Allerdings verlängert sich dadurch Deine Garantie nicht, sie wird nur umgestellt. Das heisst, auch der Vor-Ort Service ist dann bis MItte 2011 gültig, was jedoch ausreichen sollte, denn bis dahin ist es ja noch eine ganze Zeit.
 
Hi,

du kannst aber auch gleich das Upgrade auf 4 Jahre VOS kaufen. Dann hast du den Service eben bis Mitte 2012. ;)
Ansonsten kann ich dir sagen, dass ich mein Upgrade erst 14 Tage vor Ablauf meiner Werksgarantie erstanden habe. Es gibt dann nur Probleme, wenn der gewählte Händlrt nicht pünktlich liefern kann, denn du bekommst in einer Mail für das Upgrade einen Link plus Freischalt-Code und der Zeitpunkt der Aktivierung ist entscheidend für das erfolgreich registrieren des Upgrade, nicht der Kauf.


BuergerNB
 
ok, danke an alle!

p.s.: 3 jahre ist doch deutlich billiger ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben