Garantieerweiterung von 3 Jahre auf 4 Jahre VOS

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.632
Moin! Ich weiß, wo ich normaler Weise eine Garantie oder eine Erweiterung dieser kaufen kann ... immerhin habe ich das auch schon gemacht. Aber wo bekomme ich jetzt das weitere Jahr her, das wird bei nofost.de und Co. gar nicht angeboten? Ursprünglich hatte ich 3 Jahre Herstellergarantie, die habe ich dann sofort auf VOS upgedatet. jetzt würde ich das gerne noch auf insgesamt 4 Jahre, also um 1 Jahr, verlängern. Ich kann das doch bis vor Ablauf der drei Jahre machen, oder? Ich habe das T60 jetzt ca. ein Jahr.
 
Keine Richtigkeitsgarantie, aber ich glaube, was du machen musst, ist, ein Anschlussjahr VOS extra zu kaufen. Das schließt dann direkt an die alte Garantie an. Gibts nicht in allen Läden.
 
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=389008#post389008]Ursprünglich hatte ich 3 Jahre Herstellergarantie, die habe ich dann sofort auf VOS upgedatet. jetzt würde ich das gerne noch auf insgesamt 4 Jahre, also um 1 Jahr, verlängern. Ich kann das doch bis vor Ablauf der drei Jahre machen, oder? Ich habe das T60 jetzt ca. ein Jahr.[/quote]Ja und da kannst Du es z.B. erwerben: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=338_370&products_id=2406

VG JNS
 
meines Wissens ist eine Doppel-Erweiterung nicht möglich. D.h. wenn einmal die Garantie erweitert wurde, kann diese nicht noch ein weiteres mal erweitert werden.
 
Sorry für die späte Antwort und danke für Eure Beiträge! Ich habe soeben eine E-Mail an lapstars zwecks Nachfrage gestellt. Es hieß eigentlich immer, dass man "bis zum letzten Tag" der Garantie ebendiese anpassen kann. Ich bin gespannt ...

PS: Von 3 Jahre Nicht-VOS auf VOS = 69€, von 3 auf 4 Jahre 119€ .... hmpf ... gar nicht so günstig.
 
Ich hab meine 4J NBD bei ok2.de gekauft und die Abwicklung inkl. Aktivierung hat einwandfrei geklappt.

G.
 
Hier noch ein Angebot mit dem auch die einheimische Wirtschaft gefördert wird
Edith sagt: wenn man nachfragt, erstatten die auch die Versandkosten zurück
(meine Erfahrung mit 2 Garantieverlängerungen 10N3144 für mein T42)

Peter
 
Ich bin jetzt schon wieder ein wenig verwirrt :P . Ich hatte 3 Jahre Herstellergarantie und habe schon auf 3 Jahre VOS upgegradet. Was muss ich denn jetzt nehmen, um auf 4 jahre VOS zu kommen? Den Angboten nach scheint ja von 3 Jahre NICHT-VOS auf 4 Jahre VOS günstiger zu sein als von 3 VOS auf 4 Jahre VOS. Ist das jetzt ein Problem, dass ich schon ein Upgrade gemacht habe? Hmpf ...
 
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=390460#post390460]Ich hatte 3 Jahre Herstellergarantie und habe schon auf 3 Jahre VOS upgegradet. Was muss ich denn jetzt nehmen, um auf 4 jahre VOS zu kommen?[/quote]Nichts. Mehr als ein Garantieupgrade geht nicht.

Gerüchteweise soll Lenovo das in seltenen Ausnahmefällen trotzdem kulanzweise machen. -> Lenovo anrufen.
 

Werde ich wohl machen müssen. Aber gut, dass das mal so deutlich herauskommt! Ich war stets davon ausgegangen, dass die zeitliche Verlängerung von 3 auf 4 Jahre bis "fast auf den letzten Tag des 3. Jahres" möglich ist. Dass ein nicht-zeitliches Upgrade da einem auf einmal in die Quere kommt, war mir wirklich völlig unebkannt.
 
Hat dieses Upgrade schon wer gemacht? Diese 30-Tage-nach-Kauf Begrenzung gibts hier nich, oder? Also ich mein das 3 auf 4 VOS Angebot von lapstars.
 
30 Tage nach Kauf ist nur relevant für die Upgrades welche die Thinkpad-Protection beinhalten. Für alle anderen Upgrades gilt, dass sie registrierbar sind bis zum Tag an dem die Garantie abläuft.

mfg Moskito
 
Nachtrag:

Sehr geehrter Herr skleinehakenkamp,
wurde bereits eine Erweiterung durchgeführt, ist eine nochmalige Erweiterung mit dem von Ihnen genannten Produkt nicht möglich. Wenn, dann müssten Sie eine Post Warranty für 1 Jahr Vor Ort Service buchen ( so die Info von Lenovo – 0800-1016500 ), hierfür hätten Sie aber noch genug Zeit.
Mit freundlichem Gruß,
xxx

Und genau die "Post Warranty" war die Info, die ich wollte. Aber dafür habe ich ja noch genug Zeit. 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben