Garantieerweiterung T61

kunigunde

New member
Themenstarter
Registriert
6 Jan. 2008
Beiträge
236
Hi,
ich möchte gerne die Garantie von meinem T61 (8892-78G) von 3J auf 4J 5J aufstocken.
Habe mich schon ein wenig umgeschaut hier im Forum und im Internet, komme aber bei den ganzen Garantieerweiterungen, die es gibt, völlig durcheinander.
Ich habe schon auf dieser Seite geschaut, aber leider funktionieren die weiterführenden Links zu den einzelnen Paketen leider nicht und wenn ich selber auf ok1.de gehe, gibt es dort nicht annähernd so viele Garantierweiterungen, wie mir auf der Seite angezeigt werden.

Also: worauf muss ich achten bei Kauf der GE? Bin Student und mir würde die einfachste GE reichen, denke ich. Was wären gute und gpnstige Angebote für ein zusätzliches Jahr Garantie?
Wie läuft das ab, wenn ich die GE kaufe? Muss ich die bei Lenovo registrieren und dann erscheint beim "Warranty status", dass ich ein zusätzliches Jahr Garantie hab? Die Garantie gilt dann aber nicht nur bei em Händler, wo ich die GE gekauft habe, oder? Könnte das Gerät doch nachwievor zum Servicetechniker meiner Wahl bringen?

Danke schonmal!
 
Hallo!
Hab grade erst die Garantie für meinen T60 auf 5 Jahre erweitert, ging einfacher als erwartet.
Ich würde mir aber an deiner Stelle überlegen ob ich net auf 5 Jahre erweitere, kostet zwar etwas mehr, aber bei einem T61 mit NVIDIA-Grafik sollte sich das sicher lohnen.

Ich habe einfach bei Andy www.ok2.de per Mail nach der passenden Garantieverlängerung gefragt. Diese dann gekauft und bezahlt. Du kriegst dann eine Mail mit einem Link, dort musst du dann Typ und Seriennummer des T61 eingeben. Nach einigen Tagen (bei mir 8) wird dann die Garantieverlängerung aktiviert, und bei der Garantieabfrage das neue Enddatum ausgegeben. Du hast dann bis zum neuen Termin original Lenovo Garantie.