Garantieerweiterung T61

casimero

New member
Hallo,

ich möchte die Garantie für mein T61 (3 Monate alt) upgraden, von 3 Jahre "Bring In" auf 4 Jahre "VOS"
Jetzt habe ich folgende Angebote gefunden
1.) #41K0425 Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 4 Jahre VOS+TPP für T60/T61/X61 (36 auf 48] für 125,- € + Mwst
2.) #41E9877 Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 4 Jahre VOS NBD f. T60/T61/X61 (36auf48] für 134,- € + Mwst

ist denn das 1. Angebot nicht genauso wie das 2. Angebot nur mit zusätzlicher Sturz-Versicherung?
oder kommt da irgendwann mal jemand raus, weil da nichts von NBD steht?

finde dieses Angebot eigentlich günstig, oder?
Gruß Casimero

edit: bei den angebotenen Preisen handelt es sich, wie ich erst jetzt gesehen habe, um Geschäftkundenpreise + 19% Mehrwertsteuer

Das Kürzel NBD bedeutet Next Business Day, das heisst, Du hast grundsätzlich einen Anspruch darauf, dass Dir schon am Tag nach der Meldung des Schadens geholfen wird. Ohne diese Option wartet man normalerweise eher 3-4 Tage nach meiner Erfahrung.

hajowito

das erste Angebot 41K0425 hat ebenfalls Next Business Day Reaktion + ThinkPad Protection Versicherung, also schon günstig

[quote='casimero',index.php?page=Thread&postID=428144#post428144]das erste Angebot 41K0425 hat ebenfalls Next Business Day Reaktion [/quote]

Echt? Wo steht das, bei dem Angebot von Cyberport ist das zumindest explizit nicht erwähnt?

hajowito

Komando zurück
bei den angebotenen Preisen handelt es sich, wie ich erst jetzt gesehen habe, um Geschäftkundenpreise + 19% Mehrwertsteuer

Casimero

habe mich jetzt doch für das o.g. 1.Angebot (4 Jahre VOS + Thinkpad Protection) für 149,- € entschieden,
direkt nach meiner Order wurde der Cyberport Preis auf 239,-€ erhöht. War wahrscheinlich ein Preis Fehler in Ihrem Shop. :D
Auch die Registrierung des Upgrades klappte ohne Probleme.

casimero

edit: ... und den VOS schon erfolreich für einen Scharniertausch angefordert

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben