Garantieerweiterung [generell Fragen]

fuzz

New member
Themenstarter
Ich habe mich mal bei Andy (ok1) wegen einer Garantieerweiterung umgesehen. Momentan tendiere ich zum Update von 3J. Bring-In auf 3J. vor Ort und Protection. Jetzt ergeben sich aber einige grundsätzliche Fragen:

- kann ich den Serviceplan für jedes TP dazukaufen oder nur für diejenigen, die über den Shop gekauft wurden?
- im Folder auf Andys Hp steht, dass man den Plan spätestens 30 Tage nach Erwerb kaufen sollte. Bin ich zu spät dran, weil das x200t seit 2 Monaten bei mir steht. Ich verstehe es so, dass man jederzeit Upgraden kann, richtig?
- gelten die Preise auch für Österreicher oder sind die nur für deutsche Studenten gültig?
- nachdem meine Familie in der Versicherungsbranche tätig ist stellt sich mir natürlich die Frage ob ich den einwandfreien Zustand vom NB dokumentieren soll/muss (z.B. bei einem Servicepartner). Frage deshalb, weil ich mir keinen Versicherungsbetrug anhängen lassen möchte, falls das NB wenige Tage nach Upgrade, Gott bewahre, irgendwas trinkt, Flugstunden nimmt, etc. und mir der Service unterstellt, dass die Probleme schon vorher da waren.

Du bekommst eine Nummer, die kannst du mit jedem Thinkpad registrieren. Du musst nicht da kaufen, wo das Gerät herkommt.
Du kannst jederzeit upgraden. Solange du Garantie hast.
Gute Frage, aber an sich ist da sowieso kein Rabatt drauf.
Weiß nicht, aber ist allumfassender Schutz. Sollte dann kein Problem sein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben