Garantieerweiterung für T500.

Uljanov

New member
Themenstarter
Registriert
31 Okt. 2008
Beiträge
45
Hallo Forum,
ich habe seit nun mehr 10 Tagen ein neues T500 zuhause. Da das erste Gerät den Geist nach ziemlich genau 10 Tagen aufgegeben hat(das Motherboard war kaputt), ich dieses aber durch Fernabsatzgesetz tauschen konnte, will ich mir - nur zur Sicherheit - nun den Vorort Service von Lenovo buchen lassen.
Kann mir einer sagen was der VOS kostet, bzw. wo muss ich den VOS buchen. Reicht es hier bei Lenovo anzurufen, oder muss ich das über meinen Lenovo Händler machen?

Vielen Dank und viele Grüße, Uljanov.
 
Sofern ihc es richtig verstanden haben, muss man beim Händler dies daszu kaufen, geht aber später auch noch...
Hatte es gerade auf der lenovo Seite nachgeguckt...
 
Ich habe das den Händler direkt beim Kauf beantragen lassen. So wie es mir erklärt wurde, bekommt der Händler von Lenovo die Bestätigung/Unterlagen per Mail und leitet sie dann mir weiter.[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=475385#post475385]geht aber später auch noch...[/quote]Ich meine mal zweierlei Zahlen gelesen zu haben: 15 und 30 Tage, weiß aber auch nicht was stimmt. Aber viel später wird es wohl nicht mehr gehen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Weiß vielleicht noch einer was der VOS kostet?
 
Hallo Uljanov,

ich habe meinen VOS separat gekauft, also nicht zusammen mit dem Thinkpad. Man bekommt ein Kuvert (oder auch eine E-Mail) mit einem Aktivierungscode, geht damit ins Internet und verknüpft den Garantiecode dort mit der Seriennummer des Thinkpads, und Lenovo bestätigt das dann in 1-2 Tagen - fertig.

Ich fand damals, dass Cyberport die Garantieerweiterungen sehr günstig anbietet - hatte nichts Günstigeres gefunden (4J VOS + TPP für 149,00 Euro inkl. MwSt. :-)). TPP ist übrigens eine zusätzliche Versicherung gegen selbst verursachte Schäden (Flüssigkeit, Sturz usw.).
 
Hallo Freunde, vielen Dank für Eure Hilfe! Ich kann also den VOS in Deutschland nur über den Handel und nicht über Lenovo direkt dazukaufen. Mein Händler bietet 3 Jahre VOS für 99,- und 4 Jahre für 169,- € an - der Preis ist imho O.K.

@dark_rider: Der TPP kostet mittlerweile deutlich mehr, das will ich mir dann doch nicht leisten.

Viele Grüße, Uljanov.
 
Hallo Uljanov,

bei Cyberport gibt es den VOS 3J derzeit für 99,90 €, VOS 4J für 159,90 € und VOS 4J + TPP für 239,90 €.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben