Hallo Community,
ich habe eine Garantieerweiterung für ein Edge E520 bei campuspoint.de erworben. Nach allen anfänglichen Problemen (meine Schuld --> falsche Garantie gekauft) wurde mir super weitergeholfen.
Ich habe dann heute die richtige Garantie erhalten. Leider ist es nur eine Nummer. Bei der Registrierung unter:https://csp.lenovo.com/irj/portal/anonymous/selfregistration
werden zwei Nummer abgefragt (Autor. und PIN). Campuspoint hat mir auch versucht bei diesem Problem zu helfen und hat mir eine mail weitergeleitet, in der wohl eine Anleitung ist, wie bei Edge-Geräten vorzugehen ist. Leider ist die mail leer und Campuspoint hat um diese Zeit schon zu. Könnt ihr mir verraten, wie ich die Garantie für das Edge aktivieren kann? Sonst müsste ich bis morgen früh warten, bis CP. sich meldet.
Empfehlung übrigens. Mit dem Lenovo Support hätte das sicher wesentlich länger gedauert.
Gruß
chk
ich habe eine Garantieerweiterung für ein Edge E520 bei campuspoint.de erworben. Nach allen anfänglichen Problemen (meine Schuld --> falsche Garantie gekauft) wurde mir super weitergeholfen.
Ich habe dann heute die richtige Garantie erhalten. Leider ist es nur eine Nummer. Bei der Registrierung unter:https://csp.lenovo.com/irj/portal/anonymous/selfregistration
werden zwei Nummer abgefragt (Autor. und PIN). Campuspoint hat mir auch versucht bei diesem Problem zu helfen und hat mir eine mail weitergeleitet, in der wohl eine Anleitung ist, wie bei Edge-Geräten vorzugehen ist. Leider ist die mail leer und Campuspoint hat um diese Zeit schon zu. Könnt ihr mir verraten, wie ich die Garantie für das Edge aktivieren kann? Sonst müsste ich bis morgen früh warten, bis CP. sich meldet.
Empfehlung übrigens. Mit dem Lenovo Support hätte das sicher wesentlich länger gedauert.
Gruß
chk
Zuletzt bearbeitet:





