T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Garantieabwicklung- & verlaengerung?

beserene

Member
Themenstarter
Registriert
25 Mai 2010
Beiträge
749
Das Geraet:
T400 2768 WAH (ATI Grafik dediziert)

Das Problem:
- Leichte Grafikfehler nach laengerer Belastungsphase (1h+, "Spielchen fuer Zwischendurch), vermutlich durch...
- Ueberhitzung (halbwegs im Idle durch TPF in den Griff bekommen - 50°C mit Intel Grafik im kompletten Idle, bei 3.000 rpm, ist nicht gerade normal... unter Last 95°C, bei allem, FPS gehen ins Unspielbare runter, das gesamte Geraet, vor allem die Scharniere, werden extrem heiss)
- Einige Tasten reagieren nicht wie gewollt, bzw. nur bei staerkerem Druck
Das Geraet besitzt noch Garantie bis Ende Oktober.

Mein Fragen:
- repariert ok2.de ebenso? (da die A93 morgen auf meinem Weg liegt)
- Werden Mobos noch auf Verdacht getauscht, oder sollte ich die Garantie verlaengern? (Bisher war das Geraet unauffaellig, und von typischem T400-Flexing hoerte ich auch noch nichts)


Und waere die Tastatur nicht teildefekt, haette ich es riskiert und das Luefterproblem selber behoben (der Luefter selber funktioniert einwandfrei und fluesterleise), wenn da nicht die Garantie und Tastatur waere :rolleyes:

Ideen, Vorschlaege?


Gruss


P.S.: die bei ok2.de angegebene Rufnummer scheint nicht zu funktionieren? (Tel: +49 (0) 9431 / 79 05 07)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer den Hinweis.

Ansonsten... keiner eine Idee, einen Vorschlag?
 
Hinsichtlich der Anfrage im Allgemeinen?
Tastatur erhalten, selber loesen, oder sind die T400 doch nicht unbedingt befreit vom fruehen Flexing-Tod?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben