Garantieabfrage geht nicht

fichtel13

New member
Themenstarter
Registriert
27 Aug. 2009
Beiträge
96
Moin,
wollte die Garantiebedingungen meines T61 abfragen, aber da wird immer angezeigt dass keine Informationen gefunden wurden.

Das Modell ist 7661-CTO also geb ich 7661 als Typ an und die Seriennummer ist L3-Zxxxx (jedes x steht für eine Zahl) also geb ich diese genau so an.

habs auch schon mit groß und kleinschreibung und ohne den bindestrich versucht, alles ohne erfolg.

jemand ne idee?
 
Hi,

du machst nichts falsch. Die Abfrage geht heute schlicht nicht. Da hilft nur Abwarten...

Grüße
Matt
 
ah, guten tag natural.

danke für die info...hab schon leicht an mir gezweifelt^^
 
Hy,

druecke beim Start des Laptops doch Bitte mal die Taste "F1" und schaue im Bios nach der Typ/Seriennummer....

wenn diese uebereinstimmt, wuerde Ich mal Lenovo kontaktieren und dort den Garantiestatus abfragen...

aus welchem Land stammt denn das kleine...
gebraucht oder neu gekauft...

Gruss Bimbo-01

edit: Mr. Natural hat Recht....

normal machen die Amis doch am WE Hausputz.... :D :D
 
gehen in letzter Zeit nie wenn ich das mal brauch... :thumbdown:
 
Geht wieder

Im Moment geht's wieder... Anscheinend werden diese ganzen Seite nun so nach und nach zu lenovo.com umgezogen (taucht jedenfalls während der Abfrage in der Statusleiste mehrfach auf)...

Grüße
Matt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben