Garantie wird falsch angezeigt

Stuttgarter

New member
Hmmm, habe da auch gerade mal nachgeschaut. Die 3jährige Garantie läuft schon am 20.9.2010 ab, obwohl ich es erst am 18.1.2008 gekauft habe ?(

Gruß
Micha
 

Phil42

New member
Die gehen davon aus, dass das Modell 1 Monat oder so nach Produktion verkauft wurde, ab da läuft die Garantie. Falls dieses Datum aber vom tatsächlichen Kaufdatum abweicht, einfach bei denen melden und "meckern" :)
 

Stuttgarter

New member
Themenstarter
Original von Phil42
Die gehen davon aus, dass das Modell 1 Monat oder so nach Produktion verkauft wurde, ab da läuft die Garantie. Falls dieses Datum aber vom tatsächlichen Kaufdatum abweicht, einfach bei denen melden und "meckern" :)
Aha, und das Gerät stammt wohl aus dem Norden, als Location steht "Sweden" drin.
Ich sollte vielleicht mal die Registrierungskarten abschicken. Bloß welche von den beiden? Alles sehr seltsam ;)

Gruß
Micha
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben