Garantie verloren ?

Andy.kz

New member
Themenstarter
Registriert
9 Jan. 2009
Beiträge
181
Hallo,

ich habe bei Xbay IBM T60 mit Restgarantie gekauft und wie ich jetzt weiss mit verstäkten Mängeln. Nach erhalt der Ware habe ich gleich RAM erweitert(deswegen habe ich halt Notebook Handauflage entfernt usw.). Danach habe ich Tastatur abgebaut, um deutssche Tastaturlayaut anzubringen. (Das T60 ist halt aus Belgium). Und nach der Ausbau der Tastatur habe ich bemerkt, dass Base Cover(Also Magnesiumverstärkung in der nähe des VGA-Anschlusses--> Rotmarkiert) gebrochen ist. Nicht lange gedacht habe ich versucht Base Cover selbst zu kleben. Daraus wurde nichts :(.

unbenanntfj0.png


Jetzt meine Frage:

Habe ich jetzt Garantie verloren oder kann ich noch das Notebook (Base Cover) im Rahmen der Garantie reparieren lassen ? (Base Cover selbst zu ersetzen ist halt keine 5min. Sache)

Model: 1951w67.

P.S. - Ich habe auch von Xbay-händler an Schrauben angebrachte Aufkleber beschädigt (auf diesen Aufklebern ist angebracht: "bitte nicht entfernen-Gewährleistung"
 
Also ich kann dir versichern, dass dieser Caddy auf dem Foto -- NICHT -- zu den CRUs gehört und eigentlich ist die Garantie weg.
Guck mal bei Ebay USA und such da nach so einem Teil.

Gruß
 
patrick, der caddy ist das kpl.base von einem t60 ;)

@ andy : garantie 10000% nein! aber ein base kann ich dir neu organisieren.


gruss
mike

nachtrag: an der stelle bricht das t60 gerne...
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=525140#post525140]patrick, der caddy ist das kpl.base von einem t60 ;) [/quote]

Ja, ich weiß. Ist bei Z6 und R6 ja auch drin... ziemlich bescheuert zum Zerlegen, aber wenn es hilft.. Basecover ist bei mir das schwarze Ding, was man mit den Griffeln kaputt macht^^

Gruß
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=525140#post525140]patrick, der caddy ist das kpl.base von einem t60 ;)

@ andy : garantie 10000% nein! aber ein base kann ich dir neu organisieren.


gruss
mike

nachtrag: an der stelle bricht das t60 gerne...[/quote]

und wie hoch ist der Preis ?
 
[quote='Andy.kz',index.php?page=Thread&postID=525145#post525145][quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=525140#post525140]patrick, der caddy ist das kpl.base von einem t60 ;)

@ andy : garantie 10000% nein! aber ein base kann ich dir neu organisieren.


gruss
mike

nachtrag: an der stelle bricht das t60 gerne...[/quote]

und wie hoch ist der Preis ?[/quote]

knapp 26euro plus versand.
 
ich benötige dazu bitte eine teilenummer. steht im hmm zum beispiel.
 
danke, think. :)

preis wäre 4€ ca weniger zzgl versand auf wunsch. lieferstatus allerdings kann ich nicht sagen,aber das bei teilebestellungen ohne garantie es immer etwas länger dauert,..
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=525154#post525154]danke, think. :)

preis wäre 4€ ca weniger zzgl versand auf wunsch. lieferstatus allerdings kann ich nicht sagen,aber das bei teilebestellungen ohne garantie es immer etwas länger dauert,..[/quote]

ok, ich schaue dann erst mal bei Xbay an :) wenn ich nichts finde, dann schreibe ich dir PN.

danke noch mal an alle !

P.S. "aber das bei teilebestellungen ohne garantie es immer etwas länger dauert..."---> 1-2 Monate ????
 
nö, in de sofort lieferbar,aber weiß ja nicht wo mike es dir bestellt.


andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben