Garantie Verlängerung T60p

Chriswg

New member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2007
Beiträge
86
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe ein Thinkpad T60p 2007-CTO bez. 2007-VAC bei welchen bald die 3 jährige Garantie abläuft.
Nun war ich der Meinung das ich eingentlich noch auf ein 4tes Jahr verlängern kann.
(Bring-In) reicht vollkommen aus für mich.

Mein Händler sagt mir es gehe nur in den ersten 30 Tagen nach dem Kauf des TP's das ich die Garantie verlängern kann.

Ist dies wirklich so?

Wer weiss etwas, oder wer weiss welches Paket ich kaufen muss?
 
Normalerweise kannst du auf 4 jahre erweitern und danach würde immer noch post warranty in frage kommen..

edit: Bestellnummer: 41E9876 müsste passen
 
[quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=619775#post619775]Normalerweise kannst du auf 4 jahre erweitern und danach würde immer noch post warranty in frage kommen..[/quote]

Genau das war der springende Punkt im ersten Beitrag. Das geht nur in den ersten 30 Tagen ab Neukauf.
Jetzt ist nur noch zweimal eine jeweils einjährige Post-Warranty möglich.


.
 
Besten Dankfür die schnellen Infos.

Was ist eigentlich "post warranty" ?
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=619778#post619778][quote='ich87',index.php?page=Thread&postID=619775#post619775]Normalerweise kannst du auf 4 jahre erweitern und danach würde immer noch post warranty in frage kommen..[/quote]

Genau das war der springende Punkt im ersten Beitrag. Das geht nur in den ersten 30 Tagen ab Neukauf.
Jetzt ist nur noch zweimal eine jeweils einjährige Post-Warranty möglich.


.[/quote]


Seit wann denn das? Ich habe meine Geräte immer erst kurz vor ablauf der Garantiezeit auf 3 bzw 4 jahre verlängert und das gab nie Probleme.. .Seit wann hat sich das geändert? Die Händler bringen das Argument mit den 30 Tagen doch immer, das es aber wirklich nicht mehr geht, wäre zumindest mir neu..
 
Japps, kann mich meinem letzten Vorredner nur anschliessen. Hab mein T60 auch nach 2,5 Jahren auf 4 Jahre erweitern lassen. Kein Problem! Post-Warranty ist hier NICHT notwendig!

Schau doch mal in Andys Shop vorbei, da habe ich eine excellente Beratung erfahren. Nur zu empfehlen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben