Hy zusammen,
folgende Frage: Ich habe für mein T60 ein Garantie-Upgrade auf drei Jahre On-Site-Repair bestellt.
Leider sind inzwischen fast zwei Wochen vergangen, ohne das ich den Link zur Aktivierung vom Händler bekommen hätte. Der Händler sagt, Lenovo hätte momentan Bearbeitungsrückstände...
Hat einer aus dem Forum Erfahrungwerte mit welcher Bearbeitungszeit durch Lenovo zu rechnen ist?
Und was bearbeiten die da überhaupt? Sollte doch ein simpler elektronischer Vorgang sein, oder ?(
Danke + Gruß
lamo
folgende Frage: Ich habe für mein T60 ein Garantie-Upgrade auf drei Jahre On-Site-Repair bestellt.
Leider sind inzwischen fast zwei Wochen vergangen, ohne das ich den Link zur Aktivierung vom Händler bekommen hätte. Der Händler sagt, Lenovo hätte momentan Bearbeitungsrückstände...
Hat einer aus dem Forum Erfahrungwerte mit welcher Bearbeitungszeit durch Lenovo zu rechnen ist?
Und was bearbeiten die da überhaupt? Sollte doch ein simpler elektronischer Vorgang sein, oder ?(
Danke + Gruß
lamo