- Registriert
- 1 Mai 2008
- Beiträge
- 1.060
Hallo Leute,
habe grad bei der Garantie Hotline angerufen, weil ich auf dem LCD ein Fleck mittig im Blickbereich habe. (VOS vorhanden)
Der Kerl sagt mir, ich soll es lieber einschicken, weil dann der Kostenvoranschlag bei Eigenverschulden NUR 100,- kostet, wenn der Techniker kommt
und verstellt das es Eigenverschulden ist, dann kommt noch Fahrtkosten und Techniker hinzu...
Ist das normal so???
Wozu hab ich den dann eine VOS Garantie? Wozu überhaupt noch eine Garantie?
Hab nun einen Techniker wegen des Bluetooth Symbols schicken lassen, weil das nicht mehr leuchtet und er soll sich dann auch das LCD Panel angucken.
Aber der Service Mitarbeiter war sowas von unfreundlich, toller Service.
Was würdet Ihr mir raten?
HAT SICH ERLEDIGT!
habe grad bei der Garantie Hotline angerufen, weil ich auf dem LCD ein Fleck mittig im Blickbereich habe. (VOS vorhanden)
Der Kerl sagt mir, ich soll es lieber einschicken, weil dann der Kostenvoranschlag bei Eigenverschulden NUR 100,- kostet, wenn der Techniker kommt
und verstellt das es Eigenverschulden ist, dann kommt noch Fahrtkosten und Techniker hinzu...
Ist das normal so???
Wozu hab ich den dann eine VOS Garantie? Wozu überhaupt noch eine Garantie?
Hab nun einen Techniker wegen des Bluetooth Symbols schicken lassen, weil das nicht mehr leuchtet und er soll sich dann auch das LCD Panel angucken.
Aber der Service Mitarbeiter war sowas von unfreundlich, toller Service.
Was würdet Ihr mir raten?
HAT SICH ERLEDIGT!





