Moin,
ich habe ein T61 8891-CTO, welches mir aus den USA mitgebracht wurde.
Weil ich meine Recovery-Partition mit Linux zerschossen habe, habe ich bei der Hotline angerufen, um CDs zu bestellen, der Mensch fragt nach der Seriennummer usw. und soweit war alles in Ordnung. Bis dann von ihm zurückgerufen wurde. Er meinte dieses Gerät habe in D keine Garantie und der Kracher kommt jetzt, nach seinen Angaben hat das Gerät noch nicht mal in den USA Garantie. Sondern nur in irgendwelchen exotischen Staaten. Obwohl es von einer Bekannten direkt bei Lenovo.com zusammengestellt und bestellt worden ist. Wie ist denn sowas möglich???
Das mit den Recovery CDs ist ja jetzt nicht so wild, aber was ist wenn die Machine einen defekt bekommt??
ich habe ein T61 8891-CTO, welches mir aus den USA mitgebracht wurde.
Weil ich meine Recovery-Partition mit Linux zerschossen habe, habe ich bei der Hotline angerufen, um CDs zu bestellen, der Mensch fragt nach der Seriennummer usw. und soweit war alles in Ordnung. Bis dann von ihm zurückgerufen wurde. Er meinte dieses Gerät habe in D keine Garantie und der Kracher kommt jetzt, nach seinen Angaben hat das Gerät noch nicht mal in den USA Garantie. Sondern nur in irgendwelchen exotischen Staaten. Obwohl es von einer Bekannten direkt bei Lenovo.com zusammengestellt und bestellt worden ist. Wie ist denn sowas möglich???
Das mit den Recovery CDs ist ja jetzt nicht so wild, aber was ist wenn die Machine einen defekt bekommt??