Garantie Status Lenovo

Weshalb

Member
Hallo, ich habe ein X61t gekauft und habe mir den Garantiestatus anzeigen lassen. Da steht
Expiration date:

[TD="width: 130"]2011-09-11
[/TD]

Wierum ließt man das jetzt? Englisch Jahr/Tag/Monat oder Amerikanisch Jahr/Monat/Tag

viele Grüße und einen Dank für eine Antwort!

Tom
[TABLE="width: 427"]
[TR]
[TD="width: 427"]
c.gif
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 430"]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 130"][/TD]
[TD="width: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 5"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 159"][/TD]
[TD="width: 120"][/TD]
[TD="width: 140"][/TD]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo, ich habe ein X61t gekauft und habe mir den Garantiestatus anzeigen lassen. Da steht
Expiration date:
2011-09-11

Wierum ließt man das jetzt? Englisch Jahr/Tag/Monat oder Amerikanisch Jahr/Monat/Tag

viele Grüße und einen Dank für eine Antwort!

Tom

Das bedeutet Garantie abgelaufen am 11. September 2011 (so wie bei mir auch). Aber Gewährleistung hast du ja eventuell noch.

Gruß David

Vielen Dank, Schade!

Gewährleistung habe ich auf jeden Fall bei dem Händler, wo ich das Gerät gekauft habe, nur ist das Teil so toll (wie neu), dass ich es nur ungern hergebe. Doch wie ich gelesen habe, soll sich so eine Blasenbildung mit der Zeit ausbreiten...

Bei mir haben sich die Blasen entlang des Randes ausgebreitet, also sie wurden länglicher, aber wanderten nicht weiter in den sichtbaren Bereich/ Richtung Bildmitte hinein. Wärmeeinwirkung verschlimmert die Ausbreitung noch mehr. Das Tablet eine halbe Stunde in der Sonne stehen lassen (vergessen) und die Blasen sind sichtbar gewachsen. Nun habe ich wieder so ein verklebtes Display, mal sehen was als nächstes kommt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest aber noch direkt bei Lenovo Anspruch, wenn ich mich nicht irre? Der ist bei mir ja nun weg oder ist Lenovo da eventuell kulant, da das ja ein Produktionsfehler zu sein scheint?

Du hattest aber noch direkt bei Lenovo Anspruch, wenn ich mich nicht irre? Der ist bei mir ja nun weg oder ist Lenovo da eventuell kulant, da das ja ein Produktionsfehler zu sein scheint?

Ja, ich hatte das ca. 14 Tage vor Ablauf der Garantie bemängelt. Auf Kulanz würde ich nicht hoffen. Wenn du dein Tablet als "fehlerfrei" beim Händler erworben hast, könntest du wenigstens versuchen über finanziellen Nachlass etwas Trost zu holen. Handelte es sich zufällig um diese Auktion?

Gruß

Ja, genau um diese Auktion handelt es sich. Eigentlich wirklich schade, aber mal sehen, was passiert. Keine Kulanz zu geben ist ja logisch, doch bei so einem Fehler sollten die die Augen eventuell mal zudrücken, da es ein Verarbeitungsmangel zu sein scheint. Mal sehen und viel Glück mit deinem neuen Display.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben