T440p Garantie Reparaturauftrag erstellen - nur wo?

blublub

Member
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
157
Moin!

Bei meinem T440p ist das Display defekt und jetzt wollte ich da noch Garantie besteht online einen Reparaturauftrag erstellen.
Ich finde bei Lenovo dazu aber keine Option auf den support seiten!? Früher ging das bei IBM aber da finde ich es auch nicht mehr?

Weiss jemand wie man aktuell einen Reparatur/Serviceauftrag erteilt?
 
OK, danke. Und wie um Himmels willen findet man das über die Lenovo support HP?
 
Home -> Kontaktieren Sie uns -> Ich habe die Seriennummer meines Produktes und suche die passenden Supportmöglichkeiten. -> Eine Serviceanfrage stellen -> Visit eService Ticketing online


Dieser Link ist zwar veraltet :facepalm:, auf der Seite (ESC+ Migration Notice), auf die man weitergeleitet wird, findet sich aber der folgende Hinweis:
Lenovo THINK notebooks, desktops, tablets, all-in-ones, and workstation products: please use the Managed Technical Services Access(MTSA) application for support. Lenovo customers can register and begin placing calls using this link: http://www.managedtechnicalsupportaccess.com/mtsarva.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok Danke.

Ich hatte mich direkt bei MyIBM eingeloggt und da stand diese Meldung nicht mehr und auf "Kontaktieren Sie uns" bin ich nicht gekommen - ich habe was gesucht wie "Ihr Gerät ist defekt -> klicken Sie hier um einen Supoort blablabla..."

Aber Vielen Dank!
 
Falls Garantie vorhanden sein sollte, kannst du auch servion mit der Reparartur beauftragen.
-> www. servion.de

Geht natürlich nicht als VOS, aber der muss auch nicht immer spitze sein.
 
Oder man geht in unserem Wiki auf die Garantie-Seite und findet die passenden Links.

Noch ein Tipp:
Servion (siehe Werbebanner oben rechts) ist zertifizierter Lenovo-Partner, der ebenfalls Garantiereparaturen durchführt. Mit ihnen kann man direkt Kontakt aufnehmen und muss nicht über IBM/Lenovo einen Fall eröffnen.
 
Wir schicken unsere Geräte im Fall der Fälle immer zu Servion, unabhängig von der Garantie. Das setzt dann allerdings ein Ersatzgerät voraus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben