- Registriert
- 7 Sep. 2012
- Beiträge
- 2
Hallo Forianer,
ich habe mal eine Frage bzgl. der Thinkpad Garantie.
Ich habe mir vor einem Jahr ein Thinkpad 420i gekauft und habe mich mal gerade ein bisschen im Thinwiki umgesehen, wie das mit der Garantie gehandhabt wird.
Dort steht:
http://thinkwiki.de/Garantie
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Aufkleber bei mir nicht mehr dran ist, bzw. nur noch ein Fetzen. D.h ich kann die Product-ID Daten nicht mehr sehen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an diese Daten zu kommen? Bzw. wie wird ein Garantiefall gehandhabt, wenn dieser Sticker fehlt?
Ich bedanke mich
Lg
ich habe mal eine Frage bzgl. der Thinkpad Garantie.
Ich habe mir vor einem Jahr ein Thinkpad 420i gekauft und habe mich mal gerade ein bisschen im Thinwiki umgesehen, wie das mit der Garantie gehandhabt wird.
Dort steht:
http://thinkwiki.de/Garantie
Gefragt wird man dann zuerst nach den Daten des ThinkPads, die alle auf dem Aufkleber auf der Unterseite zu finden sind: Typ (z.B. 2373-CTO für ein T42p), Product-ID (steht unter der Typbezeichnung, z.B. 2373VCU) und Seriennummer (z.B. L3-CC999). Man erhält dann eine Auftragsnummer und je nach aktiver Garantie die Erläuterung für das weitere Vorgehen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Aufkleber bei mir nicht mehr dran ist, bzw. nur noch ein Fetzen. D.h ich kann die Product-ID Daten nicht mehr sehen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an diese Daten zu kommen? Bzw. wie wird ein Garantiefall gehandhabt, wenn dieser Sticker fehlt?
Ich bedanke mich
Lg