Garantie - Information for Warranty was not found - korrekte Seriennummer?

landrej

New member
hallo,
ich würde mir gerne ein x61 bei ebay ersteigern. da es sich bei dem angebot laut auktionstext um einen nicht benötigten tombolagewinn handelt, existiert keine rechnung (verkäufer macht einen seriösen eindruck). aber da ja eigentlich trotzdem eine herstellergarantie von lenovo existieren müsste, habe ich mir die seriennummer geben lassen. beim garantie-check wurde aber keine information unter der nummer gefunden.
wird das notebook direkt nach der herstellung im lenovo system registriert? oder erst später (zb sobald es verkauft wird)?
oder habe ich einfach die falsche nummer bekommen?
die nummer lautet "xxxxxxx" (scheint mir auf den ersten blick gar nicht die seriennummer zu sein, da die beispiel-seriennumern bei der garantieabfrage einem anderen muster folgen)
würde mich freuen, wenn mir bald jemand weiterhilft, da die auktion schon in 17 stunden ausläuft.
lg landrej

edit sagt: weg mit der seriennummer, nicht das noch jemand seinen unfug damit treibt

hallo

die seriennummern sehen so aus wie du sie angegeben hast.
du musst TYPE und SERIENNUMMER Hier
eingeben.

dann sollte es klappen.

Hy,

die Typnummer musst Du auch wissen.... wenn es nen deutsches Geraet is, dann kann es nur die 7673 sein.... im 2. Feld die von Dir genannte SN und dann haste den Garantiestatus..

loesche aber Bitte Deine Seriennummer....

Bimbo-01

Einmal als Gratisservice da ich gerade vor langeweile nichts anderes zu tun habe (und nebenbei auf eine ausdrucke warten muss) ;-)

Type: Model: Serial number:
7673 76G XXXXXX

Status: Expiration date: Location:
In warranty 2010-07-24 GERMANY

Warranty service upgrades and maintenance services

Description:
This product has a three year limited warranty and is entitled to mail-in or carry-in repair service.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben