Garantie in Anspruch nehmen?

  • Ersteller Ersteller MexXx
  • Erstellt am Erstellt am
M

MexXx

Guest
Themenstarter
...ich habe bei meinem R61 öfters abstürze mit bluescreen. ich hab die fehlermeldung auch schon gegoogelt und bekomme immer die antwort, dass womöglich was mit meinem speicher nicht stimmt. hab memtest aber schon laufen lassen und keine fehler gefunden. ich habe mir sogar schon komplett neuen speicher gekauft und trotzdem immer noch das gleiche problem. selbst formatieren hat nichts geholfen. nach kurzer zeit tritt der gleiche fehler wieder auf. der bluescreen kommt besonders oft vor, wenn ich den pc zum ersten mal am tag hochfahre nach ein paar minuten, wenn ich neue windows updates installlieren will, oder wenn ich spiele zocke und ein neues level oder so geladen wird. kann es sein dass der speicher in ordnung ist, die stelle im motherboard wo der speicher sitzt aber einen defekt hat?
falls alles nichts hilft, werde ich wohl die ibm garantie in anspruch nehmen. wer hat erfahrung damit? wie soll ich mein notebook einschicken? mit oder ohne den neuen speicher? und was ist mit der festplatte? ausbauen und behalten oder drin lassen und die daten davor sichern? wie lange dauert es ca bis ibm etwas repariert? auf was muss ich noch achten oder mit was muss ich rechnen?
schonmal vielen dank für eure hilfe!!!
grüße,
max
 
All Deine Fragen werden von der Hotline beantwortet, wenn Du dort anrufst und das Problem schilderst.

Platte, Akku, Laufwerk kann meist daheim bleiben, wenn das Gerät eingeschickt wird.

Also einfach anrufen und da werden Sie geholfen. :D
 
Hy,

die Frage der Fragen... was fuer eine Garantie hast Du.... bring in oder Vor Ort...????

kannst Du auf der IBM/Lenovo Seite checken... schaust Du hier....

bzgl. HDD: die kannste ausbauen und festhalten... die muss nicht mit...

bzgl. RAM, wuerde, wenn, den original und den neuen mitsenden....

falls einsenden, Laptop gut verpackt in nem Karton und dann an die vom Support mitgeteilte Adresse senden... per Paket, wegen Paketschein und Nachweiss...

Beachten brauchts Du sonst nix.....

Gruss Bimbo-01
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben