Bei meinem TP R40 scheint das Motherboard defekt zu sein. Ein Garantiefall. Morgen kann ich das Ding in das Repair-Service-Center bringen. -
Jetzt habe ich jedoch bei meiner letzten chirurgischen Intervention (Ausbau SystemBoard) etwas mit dem Mouse-pad*)-Stecker *)oder wie die Fläche unter dem TrackPoint heisst) gewurstelt; jedenfalls bringe ich das Ding nicht mehr dran - das Daten-Breitbandkabel liegt frei (ohne Stecker) - das kleine Döschen auf dem System-Board neben der SystemBatterie und dem Tastaturanschluss auch...
WIE reagiert das SERVICE-CENTER in so einem Fall????? - wie soll ich vorgehen? - ist garamänt durch meinen Eingriff die Garantie erloschen?
????
Herzlichen Dank für Aufklärung.
Sonnige Grüsse
nidan
Jetzt habe ich jedoch bei meiner letzten chirurgischen Intervention (Ausbau SystemBoard) etwas mit dem Mouse-pad*)-Stecker *)oder wie die Fläche unter dem TrackPoint heisst) gewurstelt; jedenfalls bringe ich das Ding nicht mehr dran - das Daten-Breitbandkabel liegt frei (ohne Stecker) - das kleine Döschen auf dem System-Board neben der SystemBatterie und dem Tastaturanschluss auch...
WIE reagiert das SERVICE-CENTER in so einem Fall????? - wie soll ich vorgehen? - ist garamänt durch meinen Eingriff die Garantie erloschen?
????
Herzlichen Dank für Aufklärung.
Sonnige Grüsse
nidan