X2xx/s (X200/s-260) Garantie für einen Akku für das X220

Hydrus

New member
Themenstarter
Hallo liebe Leute!
Mein Akku für mein X220 ist kaputt gegangen und nun habe ich einen neuen Akku bekommen. Bei dem Paket waren zwei Zettel dabei: Pull Label (Request) und Pick List (Request). Was soll ich damit machen? Behalte ich die und muss ich die ausfüllen oder so und mitschicken?

Danke euch!
Viele Grüße!

Das eine sollte das Rücksendelabel sein, damit du den alten Akku nicht selbst frankieren musst. Pull Label = Abhollabel würde ich sagen.
Auf der Pick List sollte dann also stehen was du mitschicken musst. Ich denke da steht der alte Akku drauf.

Hi,

bist du sicher, dass die den kaputten Akku überhaupt wieder haben wollen? Pull Label ist m.M.n. der Lagerentnahmeschein und Pick List ist der Lieferschein. Die sind immer in doppelter Ausführung da drin.

Normalerweise wollen die kaputte Akkus und Tastaturen gar nicht wiederhaben, oder irre ich mich da?

Viele Grüße
Matt

Sie wollen es nicht, sind aber gesetzlich verpflichtet die Rücknahme anzubieten. Somit hast du als Kunde die Möglichkeit kostenlos den Akku (Sondermüll) zu entsorgen.

Ich würde ihn mit der "Freimarke" von UPS zurücksenden.

Gruß
Bounty

@Hydrus:
Was heißt denn "kaputt", wenn man fragen darf?
Falls bei dir auch der Ladezustand plötzlich von 20-50% auf 6% fiel, dann kann es sein, dass du gerade einen 2. heilen Akku gratis dazubekommen hast. :)
In dem Fall würde ich an deiner Stelle den Akku natürlich behalten...

Einen Thread weiter wird gerade über das Phänomen diskutiert:
http://thinkpad-forum.de/threads/136405-Akku-Ladezustandsanzeige-fehlerhaft-X200

Gruß,
PAtula17

Ich habe sogar zwei Akkus für mein X220 und bei BEIDEN besteht genau das Problem. Also von 50% auf 6% und von 30% auf 6%. Nagut, dann les ich mal die anderen Threads durch ^^.

Danke!

wenn die den alten akku zurückhaben wollen, werden die sich nach ca. 2 wochen melden und dich an die rücksendung erinnern. so wars bei meiner festplatte.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben