Garantie Erweiterung für R61 für 50€

Markus12

New member
Nach tatkräftiger Hilfe des Forums habe ich mich entschieden.

Folgendes R61 soll es sein.

http://www.notebooksandmore.net/xtcommerce/product_info.php?products_id=2448

Jetzt habe ich noch eine Frage betreffend der Garantie. 200€ für ein Upgrade auf 3 Jahre finde ich heftig aber habe leider nichts günstigeres gefunden.

Das Angebot oben kann für 50€ eine Garantie Erweiterung geben. Verstehe ich das richtig das ich dann bei 2 Jahren bin?

Hier gibt es die Erweiterung sogar umsonst...

http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...eet1.service?articleid=265134&kid=24015psmsuc

Oder ist hier nur gemeint das der Service wärend des Jahres sich ändert.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich eine günstigere Garantie bekommen kann? 3 Jahre wären mir schon lieber.

Original von Markus12
Das Angebot oben kann für 50€ eine Garantie Erweiterung geben. Verstehe ich das richtig das ich dann bei 2 Jahren bin?.
Ja, mit der Zahlung von 50.- EUR wird die Standard Garantie (hier: 1 Jahr Bring- in) zusätzlich um ein Jahr erweitert. Summa summarum: 2 Jahre Garantie.

Oder ist hier nur gemeint, dass der Service während des Jahres sich ändert.
Die Antwort kann ich nur mutmaßen: Das Angebot nennt zusätzlich ein Jahr Garantie "Courier Collect and Return", dies aber nur in der Angebotsüberschrift, was an sich nicht weiter schlimm sein sollte. Jedoch ist die Frage was mit diesem Zusatzjahr konkret gemeint ist. Im Bild steht denn auch nur "1 Jahr Service gratis" nicht aber "1 zusätzliches Jahr Herstellergarantie" o.Ä.!
Courier Collect and Return würde ich jedenfalls als reinen Versandservice erachten, der etwaige Reparaturleistungen des Herstellers aber nicht einschließt. Also Vorsicht!
Lange Rede, kurzer Sinn: T-Systems kontaktieren und das Ganze am besten schriftlich abklären lassen, was nun tatsächlich Sache ist.

Kann mir jemand eine Empfehlung geben wo ich eine günstigere Garantie bekommen kann? 3 Jahre wären mir schon lieber.
Versuch's mal bei
www.ok1.de
www.lapstars.de
www.planet-notebook.com

Gruß von
Mnemo

Danke für die Links. Kommt aber aufs gleiche etwa raus.

Telekom Shop hat sich noch nicht gemeldet.
Will endlich das schicke Ding bestellen. ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die 3 Jahresgarantie bei Lapstars nachträglich abschließen kann?

Original von Markus12
Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die 3 Jahresgarantie bei Lapstars nachträglich abschließen kann?

Was heisst "nachträglich abschliessen"?
Solange das Notebook noch unter Garantie ist, kannst du das passende ePac bei irgendeinem Händler Händler kaufen und dann für dein Notebook aktivieren.

mfg Moskito

Ah. Dachte das ist an einen Händler gebunden. Super. Danke für den Tipp.
Bin gespannt wie es sich in dem gegebenen Fall jetzt verhält.
Bei Lapstore gibt es auf mein R61 Modell (Promo Aktion) ein Jahr Garantieerweiterung.
So kommt man dann wohl doch günstig auf 4 Jahre :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben