Garantie bei Umbau...?

Elfish

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich weiß, dass es sogenannten CRUs gibt.
Da bleibt ja die Garantie voll erhalten.
Leider ist in meinem X61 kein Bluetooth modul enthalten.
Ich würde dies aber gerne nachrüsten.

Am liebsten natürlich selbst.... Wie pingelich ist der Support da, falls doch mal was sein sollte und die merken, dass eben das bluetooth modul und die clearplates nachgerüstet sind?

Generell besteht ja immernoch die möglichkeit, das ganze wieder zusammen auszubauen und gegen das originale zu tauschen FALLS einmal ein einschicken notwendig wäre.

Wie seht ihr das?

Aktuell hat mein gerät noch 2.5 jahre bring in...

niemand ne idee?

noch was anderes...
wo kriegt man denn günstig ersatzteile her?

bleibt die garantie erhalten wenn man es durch einen service fachmann einbauen lässt?
z.b. einem computerladen?

Hy,

Garantie bleibt nur bei zertifizierten IBM Service Stellen erhalten...

nen PC Shop bringt Dir nix....

tauschen, verbauen usw.. kannste alles mehr oder weniger selber.... wenn nen Defekt vorliegt, rueckbauen und einsenden.... wenn IBM es merkt, bist Du der Dumme.... wenn sie es nicht merken, haste Glueck gehabt...

Gruss Bimbo-01

dann sollte ich vielleicht nur das bluetooth modul und die clearplates verbauen und abstand von meiner geplanten umts antenne nehmen.

was würde sowas geschätzt kosten wenn man das machen lässt?
Gehen wir davon aus, dass ich denen die teile mitbringe..

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=552885#post552885]dann sollte ich vielleicht nur das bluetooth modul und die clearplates verbauen und abstand von meiner geplanten umts antenne nehmen.

was würde sowas geschätzt kosten wenn man das machen lässt?
Gehen wir davon aus, dass ich denen die teile mitbringe..[/quote]Wenn du so weit bist kannst du auch gleich selber zum Schraubenzieher greifen.

Eine Firma für den Umbau bezahlen, da ist es billiger das Gerät abzugeben und ein passendes zu kaufen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben