Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Pajdo
hallo,
ich hab letztens einen Thread hier im Forum gefunden, wo genau dieses Problem ausgiebig disskutiert wurde. Kontaktdetails inklusive. Leider finde ich den Thread nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Liebe Grüsse
Natürlich nicht, denn es heisst ja "wie neu" und nicht neu. Die Notebooks sind aus dem Demopool und die Garantie läuft ab dem ersten Tag, weil die Geräte bei Großkunden im Einsatz getestet werden.Aviator' schrieb:nbwn sagt, dass das nicht geht. :cursing:
Na dann ist doch gut. Du hast also ein nagelneues Gerät bekommen. Anruf bei Lenovo Kundenservice und die Garantiezeit ändern, evtl. den Kaufbeleg reinfaxen.hedede' schrieb:@ Dilbert_im_Cubicle
Verstehe ich nicht. In der Ebay-Verkaufsanzeige schreibt nbwn ausdrücklich:
Artikelmerkmale
Zustand: Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.
Zustand: Neu
Zweimal wird das "neu" wiederholt, weil es ja wohl das besondere des Angebots hervorheben soll. Und das ist etwas anderes als "wie neu". Außerdem legen sie in ihrer Anzeige großen wert darauf, Lenovo-Vertragshändler zu sein. Wenn ich mir also ein "neues" NB bei diesem Händler kaufe, sollte er doch auch dafür sorgen, dass mir die entsprechenden Garantierechte zukommen. HED
Weiterhin*Demopool-Rückläufer:
Diese Geräte werden Kunden von Lenovo Deutschland zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Daher sind diese in der Regel wenig gebraucht und mit laufender Herstellergarantie. Selbstverständlich werden alle angebotenen Geräte von unseren Technikern geprüft und das Betriebssystem wieder in den Auslieferungszustand versetzt.
Natürlich kann man nun wegen des "neu" streiten. Aber mit nbwn.Herstellergarantie bis mindestens 10/2012 (Akku bis 10/2010)
Bring-In
Garantie-Upgrade (Verlängerung/Umfang der Garantieleistung) während der laufenden Herstellergarantie möglich, bitte beachten Sie unsere aktuellen Angebote in der Kaufabwicklung oder fragen uns per E-Mail
Die genaue Garantiezeit Ihres gekauften Gerätes können Sie jederzeit auf der Homepage von Lenovo anhand Ihrer Seriennummer ermitteln