cyberjonny
Active member
Hi miteinander,
ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem "Gaming-Notebook", das man unkompliziert mal zu Freunden mitnehmen kann, um dort gemeinsam vorwiegend alte Klassiker (und mit Abstrichen vielleicht auch mal das eine oder andere etwas aktuellere Spiel) zu zocken.
Kriterien:
1. Preis. Es muss wirklich günstig sein, da es vermutlich nur sporadisch genutzt wird. Je günstiger, desto besser, Budget:<500 Euro so günstig wie irgend (sinnvoll) möglich.
2. Dafür kann, darf und soll es gerne ein Gebrauchtgerät in einem halbwegs ordentlichen Zustand sein.
3. Displaygröße sollte bestenfalls >=17" liegen, damit ich mir einen zusätzlichen Monitor sparen kann, im Zweifelsfall aber auch kleiner.
4. Halbwegs ordentliche Qualität ohne bekannte Schwachstellen.
Auswahl an Spielen, die laufen sollten:
- CS 1.6 und GO
- DoD
- CoD 1+2
- Quake 3/Live
- NOLF 1+2
- Medal of Honor
- WC3
- BF2
- C&C bis Generals
- AoE2
- Left 4 Dead 1+2
- Portal 2
...ich denke, ihr habt ungefähr verstanden!
Würde mich über Vorschläge und Empfehlungen von euch freuen!
Danke und Gruß,
Jonny
/edit: Post angepasst.
ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einem "Gaming-Notebook", das man unkompliziert mal zu Freunden mitnehmen kann, um dort gemeinsam vorwiegend alte Klassiker (und mit Abstrichen vielleicht auch mal das eine oder andere etwas aktuellere Spiel) zu zocken.
Kriterien:
1. Preis. Es muss wirklich günstig sein, da es vermutlich nur sporadisch genutzt wird. Je günstiger, desto besser, Budget:
2. Dafür kann, darf und soll es gerne ein Gebrauchtgerät in einem halbwegs ordentlichen Zustand sein.
3. Displaygröße sollte bestenfalls >=17" liegen, damit ich mir einen zusätzlichen Monitor sparen kann, im Zweifelsfall aber auch kleiner.
4. Halbwegs ordentliche Qualität ohne bekannte Schwachstellen.
Auswahl an Spielen, die laufen sollten:
- CS 1.6 und GO
- DoD
- CoD 1+2
- Quake 3/Live
- NOLF 1+2
- Medal of Honor
- WC3
- BF2
- C&C bis Generals
- AoE2
- Left 4 Dead 1+2
- Portal 2
...ich denke, ihr habt ungefähr verstanden!
Würde mich über Vorschläge und Empfehlungen von euch freuen!
Danke und Gruß,
Jonny
/edit: Post angepasst.
Zuletzt bearbeitet: