Gaming Einstellunen OmegaDriver

trixter

New member
Themenstarter
ich habe paar interessante einstellungen in omega treibern gefunden. unter "tweaks-standard" habe ich die vertex und pixelshader werte auf 2.0 und 2.1 gesetzt, sofort bekam ich ein performance boost von 25 fps zu 45 fps in nfs underground demo.

ambesten die demo saugen und alles auf high stellen. natrülich 1400x1050 auflösung. so kann man das spiel perfekt mit high settings spielen. ohne die einstellungen habe ich 25 fps only :(. in omega treibern finden sich weitaus mehr setting, nur die kenne ich bis jetzt noch nicht. das stimmt mich aber doch schon recht positiv, dass man doch aus der firegl eine gaming gfx machen könnte :)

Wo machst Du die Einstellungen? Hab nix dergleichen gefunden :oops:

im omega treiber paket ist das tool ati tray oder so das starten und dann mit rechter maus taste auf den icon in der task gehen und auf tweaks

WoooooW! :D :D :D

Ich habe mit den Einstellungen gerade mal in DOOM3 reingelinst. Bei der
1024x768 Auflösung und mit maximaler Detaillierung (Alles nur vom Feinsten) geht die Pest ab!!! :D

Kann sein, dass ich Ostern verzocke!!!

Kaputt gehen kann da doch nix, oder?
Ich habe gerade mal mit diesem Overclocking-Tool rumgespielt 8)
Da kommen schräge Temeraturen der GPU zustande 95° und so.
Ich glaube, ich lasse das dann doch lieber.

Sollte das wirklich soviel bringen?

Trixter: Welcher Parameter war denn dort vorher angehakt?

keine! es gibt noch weitere einstellungen, die man noch nutzen könnte, aber da habe ich angst das ich die karte zerschiesse :(

Welche denn? Zerschiessen kannst du nichts wenn du nicht übertaktest.

geh mal unter tweraks andvenced dann siehst du viele einstellungen sich dort befinden. viele davon sind einfach deaktiviert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben