T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Gab es das T420 auch mit einem Deckel in Karbon-Optik?

Snuffchen

Well-known member
Themenstarter
Registriert
7 Juli 2016
Beiträge
468
Hallo zusammen,

habe seit heute mein T420 von Luxnote. Was mir aufgefallen ist, dass es nicht die typisch schwarz gummierte Oberfläche auf dem Deckel hat, sondern eine Art Karbon-Optik (geklebt, mit sauber ausgeschnittenen Ausparungen für Lenove und Thinkpad-Schriftzug). Gab es das mal so von Lenovo zu kaufen oder ist das im Rahmen der Wiederaufarbeitung passiert.

Gruß Patrick

2017-01-10 13.45.03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein meistens ist das ein Skin der aufgebracht wird wenn der Deckel in einem schlechten Zustand war.

Habe mir sowas für mein x220 gekauft nur in schwarz ohne Carbon Optik.
 
Das mit der Carbon-Optik von Luxnote gab es schon öfters hier im Forum . Es ist also wohl deren "Spezialität" (Anstatt den zerkratzten Displaydeckel gegen ein teures Neuteil zu tauschen :D ).
Wenns gut gemacht ist,was spricht dagegen ?

Gruss Uwe
 
Wenn das in der Produktbeschreibung und/oder auf den Produktbildern ersichtlich war, ist das völlig in Ordnung.
Wenn nicht, würde ich ihnen das Gerät direkt wieder zurückschicken (wobei du das natürlich auch anders sehen/handhaben kannst).
 
Mit den Logos habe die das aber gut hinbekommen.

Unter der Folie sollten keine Risse versteckt sein, dann müsste das TP ohnehin als B-Grade deklariert sein.
 
Es gab keine Bilder bei Luxnote .. ich hab mal ins Blaue bestellt :) .. Ist so schon okay
 
Hab ich auch schon vom gleichen o.g. Anbieter erhalten. Wurde vorher aber definitiv nicht so kommuniziert und ging daher sofort zurück. Gut gemacht war es aber :rolleyes:
Etwaige versteckte Brüche oder derbe Kratzer waren mir zu heikel.
 
Die Folien sind ja schon Retail passend zugeschnitten hier mal die die ich selbst aufgebracht habe.

1f65a89420d89c806c8fa533c5ff0177.jpg


Warum die nicht das verwenden statt Carbon will mir aber nicht in den Sinn.
 
Wo hast du denn die Folien her .. das Carbon finde ich auch nicht so passen :)
 
Ist das ne Luftblase oder ist die Leiste für die Antennen am Deckel gebrochen? Oder woher kommt die Kante auf dem Bild? Sieht etwas unschön aus. Ansonsten ist die Leder-Optik wirklich edler und eher zu nem Thinkpad passend.
 
Das ist die Leiste die ist aber nicht gebrochen das x220 hat ja dort einen Kunstoffteil für die Antennen und dazwischen ist ein schmaler Spalt. Da ich beim kleben zu oft drüber gefahren bin hat sich das ganze am Aufkleber so sichtbar gemacht. Ich könnte den Aufkleber wieder etwas anheben und mit weniger Druck anbringen aber es stört meine Frau nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben