G550 und SystemUpdate?

WulleWuu

New member
Themenstarter
Hey
Meine Mum hat zu Weihnachten nen G550 bekommen und ich wollte es nun einrichten, aber das SysUpdate findet absolut nichts an SW und auch auf der Lenovo Page findet man für Win7 und das Modell keine Treiber oder so.. wieso das? Geht die ThinkVantage Software nicht bei den G Modellen? :(
lg

Wie bist denn dahin gekommen?
Seh ich es also richtig, dass es sowas wie Sys Update für diese NBs nicht gibt und man wirklich alles per Hand installieren muss? :(

[quote='WulleWuu',index.php?page=Thread&postID=733325#post733325]Wie bist denn dahin gekommen?
Seh ich es also richtig, dass es sowas wie Sys Update für diese NBs nicht gibt und man wirklich alles per Hand installieren muss? :([/quote]

ja das siehst du richtig!

System Update gibt es nur für "Thinkpad Series".
Das G550 gehört aber zur "Lenovo Series"

Bei meinem Lenovo 3000 N500 4233-46G (Windows Vista Home Premium) findet man das System Update unter Lenovo Care.

[quote='knoop',index.php?page=Thread&postID=734305#post734305]Bei meinem Lenovo 3000 N500 4233-46G (Windows Vista Home Premium) findet man das System Update unter Lenovo Care.[/quote]

Und? Funktioniert es denn auch noch? Oder bekommst Du einen Hinweis nach der Suche nach Aktualisierungen, dass keine aktuellen Pakete für Deinen Notebook-Typ gefunden werden können? ;)

hajowito

Gerade funktionierte es noch. Oder war etwas anderes gemeint?

lenovon500systemupdate.jpg

Nein, genau das war gemeint! Dann funktioniert es bei Dir also noch, bei einem Kollegen war neulich nämlich nichts mehr zu machen. Vielleicht war aber auch einfach nur mal wieder der Server down... :evil:

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=734347#post734347]Nein, genau das war gemeint! Dann funktioniert es bei Dir also noch, bei einem Kollegen war neulich nämlich nichts mehr zu machen. Vielleicht war aber auch einfach nur mal wieder der Server down... :evil:

hajowito[/quote]Wenn "neulich" = die zwei Wochen vor Weihnachten, dann ist das gut möglich. Es gab da mal wieder mehrere Downzeiten - sogar unter der Woche tagsüber.

mein anliegen passt zwar nur bedingt zu diesem thread ....aber es wäre schön wenn du 2 bis 3 Zeilen mal zum G550 über Bedienung und deine Meinung zum Gerät generell mal schreiben könntest. Ich hätte nämlich auch interesse an so nem Teil. Könnt emich das G550 als alten IBM T41 Freund zufriedenstellen?

:)

Gruss

Trichter

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben