G-Serie

jeeva

New member
Registriert
8 Aug. 2004
Beiträge
623
Der G41 ist nun wirklich nicht schlecht, würde sich lohnen ein Thema einzuführen, möchte von den migliedern hören was diese meinen, schliesslich ist das G41 weitaus besser als der G40.
 
G41 ? wo wie was wann ?
auf den IBM Webseiten gibts dazu keine Infos. Hast Du mal nen link ?
 
ey, tatsächlich :) bin mal gespannt wie der Markt darauf reagiert.... Ob demnächst auch in den anderen Serien NVIDIA Karten Einzug halten bleibt abzuwarten ;)
 
ich hoffe nicht, hab gehört, dass beim Sektor der Mobilen Grafikchips ATI die Nase vorn hat, was Stromsparen anbelangt, aber beim Klotz (G4x) spielt das ja sowieso keine rolle, aber eigentlich könnte doch IBM diese Schlepptops mit 16 oder 17 zoll Schirm ausstatten, dann würde ich es mir überlegen, ob nicht mein Desktop Athlon 800 MHz einem G41 weichen könnte.
 
Nun, ich hätte früher Stein und Bein drauf geschworden das IBM nix mit Desktop CPUs macht... und dann kam das G Modell ;) Also sag niemals nie, auch wenn ich nicht wirklich drann glaube das 17`er ins Programm kommen...
 
es wäre sicher gut, wenn ein untragbares Schlepptop doch wenigstens einen Riesenschirm hat, dann kan man das brauchen.
 
Forum für G-serie ist eröffnet

hat leider etwas länger gedauert mit dem Forum für die G-Serie, dafür gibt es jetzt auch gleich eigene Bereiche für alle älteren ThinkPad-Modelle.

Viel Spaß und frohes Fest
Andy
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben