Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der G41 ist nun wirklich nicht schlecht, würde sich lohnen ein Thema einzuführen, möchte von den migliedern hören was diese meinen, schliesslich ist das G41 weitaus besser als der G40.
Da hätten wir mal die Doku:
javascript:filedownload('/us/me.nsf/download?readform&&cntry=US&date=19Oct2004&key=/us/me.nsf/webdocs/Data+Sheet:IBM+ThinkPad+G41+notebooks:English/$FILE/TPD00450-USEN-00.pdf');
ey, tatsächlich bin mal gespannt wie der Markt darauf reagiert.... Ob demnächst auch in den anderen Serien NVIDIA Karten Einzug halten bleibt abzuwarten
ich hoffe nicht, hab gehört, dass beim Sektor der Mobilen Grafikchips ATI die Nase vorn hat, was Stromsparen anbelangt, aber beim Klotz (G4x) spielt das ja sowieso keine rolle, aber eigentlich könnte doch IBM diese Schlepptops mit 16 oder 17 zoll Schirm ausstatten, dann würde ich es mir überlegen, ob nicht mein Desktop Athlon 800 MHz einem G41 weichen könnte.
Nun, ich hätte früher Stein und Bein drauf geschworden das IBM nix mit Desktop CPUs macht... und dann kam das G Modell Also sag niemals nie, auch wenn ich nicht wirklich drann glaube das 17`er ins Programm kommen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.