günstiges Netbook / leichtes Notebook 13-14" zum surfen / Videos gucken

FRU 0815

New member
Hallo,

suche für Bekannte ein günstiges neues oder auch ein gebrauchtes Netbook / Notebook zum surfen und Videos schauen mit 13-14" Display und mit DVD-Laufwerk. Preis bis max. 200 Euro...besser weniger. Das Teil muss echt nicht viel können...

Hat jemand Tipps für vernünftige Geräte? Ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.

Danke&Grüße
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
bei 14" Notebooks käme evtl ein gebrauchtes T400 Thinkpad (Intel Core 2 Duo Prozessoren, DDR3) in Frage, kannst ja mal in der Suche Rubrik ne Anfrage stellen. Refurbished scheint es die ja ab 200+ zu geben, privat sollte man da doch auch was bis 200 finden (nur ne Vermutung).

Beim Forensponsor gibts auch eins mit 12 Monaten Gewährleistung, aber das ist ausserhalb deines Budgets http://www.ok2.de/Gebrauchtgeraete/...d--561.html?XTCsid=9ipj6i24dvohbo6i86n9hhtq03

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eher an Geräte anderer Hersteller. Ein Lenovo wollen und benötigen die imho nicht. Würde mittlerweile auch eher 12" bevorzugen. DVD Laufwerk ist auch nicht so wichtig.

Danke&Grüße

Wieso wollen sie denn kein ThinkPad?
Ein X200 eignet sich doch perfekt für diesen Zweck. Klein, leise, schnell, GPU-beschleunigte Videowiedergabe (im Gegensatz zu den 61er-Geräten) und preislich auf jeden Fall für das Geld zu haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben