EthanHunt
New member
Ich möchte für meine eBay Auktionen (bzw.: Kleinanzeigen etc.) jetzt ein extra Handy mit eigener Nummer zulegen, damit man da bei Fragen angerufen werden kann. (Also die Nummer wird auf der Seite dann vermerkt)
Festnetz- sowie meine jetztige Mobilfunknummer geb ich ja nie so einfach öffentlich an. Wäre dann schon geschickter, wenn man was spezielles dafür hat, eben wie mehrere E-Mail Accounts.
Deswegen brauch ich was möglichst billiges. Gibts da gute Handy Bundles?
bzw.: Wenn ich nur ne Sim hole, was muss ich da beachten? Gibts beim Prepaid auch spezielle Tarife oder sind die alle gleich?
Es muss das D2 Netz sein!
PS: Bringt es mir irgend einen Vorteil, wenn ich mir schon registrierte Karten in eBay kaufe? (Also wo dann nicht meine Daten hinterlegt sind)
bzw.: Was meint Ihr zu der Idee? Oder ist das völlig bescheuert?!
Festnetz- sowie meine jetztige Mobilfunknummer geb ich ja nie so einfach öffentlich an. Wäre dann schon geschickter, wenn man was spezielles dafür hat, eben wie mehrere E-Mail Accounts.
Deswegen brauch ich was möglichst billiges. Gibts da gute Handy Bundles?
bzw.: Wenn ich nur ne Sim hole, was muss ich da beachten? Gibts beim Prepaid auch spezielle Tarife oder sind die alle gleich?
Es muss das D2 Netz sein!
PS: Bringt es mir irgend einen Vorteil, wenn ich mir schon registrierte Karten in eBay kaufe? (Also wo dann nicht meine Daten hinterlegt sind)
bzw.: Was meint Ihr zu der Idee? Oder ist das völlig bescheuert?!
Zuletzt bearbeitet: