T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Günstige Preise für Thinkpads? (T430 neu).

sebestian1

New member
Themenstarter
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
10
Hallo,

wo gibts denn die besten Preise für neue Thinkpads?

Habe mir eine Angebot für einen voll ausgestatteten T430 machen lassen. Wo der Preis dann liegt wissen sicher die meißten hier. :cursing:

Die autorisierten Händler haben alle so ziemlich die gleichen Preise. Gibt es noch einen anderen Weg?


Schade das der Preis auf Lenovo.com mindestens 600Euro drunter liegt. :cursing: Aber ganze Stress, den es dann mit dem Netzteil, Tastatur und Zoll gibt, ist es dann auch nicht wert.

Cheers
 
Bist Du Schüler oder Student? Dann Studentenangebote nutzen, die sind in den allermeisten Fällen günstiger.
 
Auf nbwn.de gibt es oft gute Angebote. Ansonsten würde ich sagen gibt es die besten Preise direkt hier im Forum. Habe erst letztens ein X220 i5 IPS für 500€ gesehen. Besser geht's doch gar nicht. Nachteil: Die neuesten Modelle sind so gut wie gar nicht vorhanden.
 
hhhha bin kein Student mehr, das sollte sich aber jemand finden lassen. Gute Idee! Ich hack mal nach ob das was gibt.

Hallo noch mal Aurora, habe nbwn.de grad mal durchgesehen. Mhhh.... der T430 sollte wirklich nur die höchsten Optionen haben, ich schätz mal dann wird es wohl was kosten :facepalm:
 
Muss es denn wirklich vollausgestattet sein? Reicht nicht z. B. ein günstiger i5 DualCore und die nVidia Grafik? Bekommst Du bei nbwn schon für 949€, SSD und RAM könntest Du selbst aufrüsten.

Wofür willst Du es denn verwenden?
 
Hi zurück, das Laptop ist mehr zur Bespaßung gedacht. Vielleicht installiere ich eine rechenintensive Software, dann aber nur zum herumspielen. Im großen und ganzen soll das Teil einfach nur sau schnell sein und auch mal fünf Jahre bleiben...und als dolles Spielzeug dienen.

Danke für die Tipps mit dem Studentenrabatt und den Gutscheinen. Ich mach was draus.

Hatte bei Lenovo angefragt, ob man den LapTop auch als BlueRay Player nutzen kann um Filme an einem LED-Fernseher zu sehen...bei Ausgabe über den Mini-display port oder dem DVI Ausgang am Dock.
Lenovo meinte es gibt keinen BlueRay Player für den T430.

KannDas?

Was fange ich mit dem Minidisplayport überhaupt an?



Grüße Seb
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry meinte mini-display-port (nicht mini-USB ;), hab das mal geändert.


Und der mini-diplay-port am T430 kann den Blue RayCode übertragen? mini-display kann das, soweit ich gehört habe, nur ab einer bestimmten Version....
BlueRay und auch DVD haben doch sicher eine feste Datenrate, an der man fest mache kann, ob der Ausgang fähig ist das weiter zu geben.
Also kann man so das T430 als BluerayPlayer nutzen?...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben