günstige Akku's für das SL500

Sorber

New member
Themenstarter
Hallo,

wie schon im Titel beschrieben Suche ich einen Shop, in dem günstige Akku's für die SL Reihe angeboten werden. Hat jemand da von euch eine Empflehlung eventuell sogar verbunden mit persönlichen Erfahrungen?

Gibt es einen Shop, der Akkus für diese Gerätereihe ein einer ähnlichen Preisklasse anbietet, wie es Ralf Schabert in seinem Shop tut? (--> http://www.ralf-scharbert.de/start.php)?

Gruß
Sorber

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=661670#post661670]Es gibt nichts umsonst. Für neue Geräte sowieso nicht.[/quote]Schon klar ;).

Aber gibts günstigere Alternativen als die "normalen" 100€ Akkus?

[quote='Sorber',index.php?page=Thread&postID=661674#post661674][quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=661670#post661670]Es gibt nichts umsonst. Für neue Geräte sowieso nicht.[/quote]Schon klar ;).

Aber gibts günstigere Alternativen als die "normalen" 100€ Akkus?[/quote]

Du kannst Nachbau Akkus bei ebay kaufen, die liegen dann zwischen 40-60€. Aber das man das nicht macht weiß sogar der hinterletzte raffgierige BWLer (zumindest bei Neugeräten wie einem SL500)

Mit Geduld und Spucke,

kann man so ein Dingens bei eBay stechen. Habe für mein SL500 einen originalen Lenovo 9 Zellen Akku für 16€ plus Versand abgegriffen. :thumbsup:

RE: Mit Geduld und Spucke,

[quote='Simon Daxx',index.php?page=Thread&postID=661944#post661944]kann man so ein Dingens bei eBay stechen. Habe für mein SL500 einen originalen Lenovo 9 Zellen Akku für 16€ plus Versand abgegriffen. :thumbsup:[/quote]

Verrate mir Dein Geheimnis, oh Meister des Schminkspiegels :D

Das ist zuviel des Lobes,

aber die Erklärung steckt in der Überschrift. Mit Geduld und Spucke (etwas Glück kann auch nicht schaden)!! Das heisst immer mal reinsehen. Das kostet natürlich Zeit. Wer die nicht hat, muss löhnen.

Der Anbieter, bei dem ich meinen Akku gekauft hatte, bot in dieser Auktion 4 Akkus an. Einer davon ist jetzt meiner.

RE: Mit Geduld und Spucke,

[quote='Simon Daxx',index.php?page=Thread&postID=661944#post661944]kann man so ein Dingens bei eBay stechen. Habe für mein SL500 einen originalen Lenovo 9 Zellen Akku für 16€ plus Versand abgegriffen. :thumbsup:[/quote]

epischer Gewinn! Glückwunsch. Dennoch ist das sehr sehr selten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben