Gästebuch-Skript gesucht

crazyd

Active member
Registriert
1 Dez. 2007
Beiträge
1.260
Moin,

ich suche immer noch nach einem gut anpassbaren Gästebuch-Skript (PHP).
Zur Zeit nutze ich Icybook, aber da funktioniert der Spamschutz leider nicht so gut.

Kann mir irgendwer eine gute Alternative empfehlen?

Viele Grüße
 
Wow, fühle mich gerade irgendwie in GeoCities Zeiten zurückversetzt.
Vielleicht noch einen Counter dazu?
 
Tut mir leid, dass ich keine konstruktive Hilfe leisten konnte.
Diese Gästebücher sind meist alles andere als sicher / benutzerfreundlich. Ich würde an deiner Stelle ein Disqus Kommentarsystem einbinden. Aber damit mache ich ein komplexeres Fass auf, wenn deine Seite noch nicht auf einem CMS beruht.

Von daher halte ich jetzt lieber die Klappe ;)
 
Hallo,

wenn du noch kein Gästebuch Script gefunden hast, kannst du mal in mein Script Verzeichnis in die Kategorie Gästebuchskripte schauen. Dort habe ich über 70 unterschiedliche Gästebücher die in PHP geschrieben sind gelistet.

Liebe Grüße Nico
 
Riecht ziemlich nach *Marketing* ;)

Ich habe am Ende übrigens selbst was in PHP geschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben