Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='toele1410',index.php?page=Thread&postID=458408#post458408]also bei deinem bild seh ich nicht wirklich durch.
es gibt ein user der gast heist und einen der gast. heist das sollte eher die lösung sein da dieser auch noch zu der zeit im screenshot online wa.
mfg[/quote]ja, der screenshot ist leider nicht so aufschlussreich, wie er sein sollte
die tabelleneinträge sind teil der tabelle mit der überschrift "Es sind XXX Gäste online".
was mir seltsam scheint, ist, dass nicht-angemeldete benutzer private nachrichten lesen können.
gut möglich, dass es nur ein fehler, in der erzeugung der tabelle ist. wenn nicht, wär's nicht so schön.
das is WBB bedingt diese Gäste sind bots und greifen indeirekt auf die entsprechenden phps auf dem Server zu zb versucht der google bot eine pon zu schreiben geht aber denn wieder da ihm die Rechte fehlen das wbb will quasi nur mitteilen das ein bot auf die pms.php usw zugreift
ich sag deshalb pms.php weils beim wbb2 noch so ist beim 3er heißt die glaub ich anders also keine Angst
Und außerdem: Schon mal daran gedacht, dass es User gibt, die sich "Unsichtbar" machen? Kann jeder in seinem Profil einstellen. Und was passiert, wenn so ein User online ist und jemand in die Aktivitätenliste schaut? Ganz wegfallen kann er ja nicht, darum taucht er dann dort als Gast auf.
ich habe nur geschrieben, dass es seltsam ist und die möglichkeit erwogen, dass es auch ein fehler in der erzeugung der "wer ist online"-liste sein könnte.
ich sehe nun ein, dass was man in dieser anzeige nun als fehler zählen möchte, nicht so klar ist. deswegen hätte ich besser erst um eine erläuterung bitten sollen, was die liste anzeigt.
Hmm das mit den "Beiträgen im Thema" hat wohl doch nix damit zu tun, dass jemand schon mal gepostet hatte.
Eben hab ichs gesehn: 17b: beiträge im Thema: ... ,obwohl er noch nichts in diesem Thread gepostet hatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.