Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du das Glück hast in der Nähe (ca. 1500 km Umkreis) eines der wenigen Zeitsender zu sein, dann ja, ansonsten nein. Im schlimmsten Fall zeigt er garkeine Zeit mehr an.
ich roll mal mit nem Maßband von Frankfurt/M. (wo der Zeitgeber steht) nach London (ich nehme an, du meinst das London auf der etwas größeren Nordseeinsel)
Es ist aber doch meistens so das die Uhren auch ohne zeitsignal laufen nur wird dann die natürliche ungenauigkeit des Weckers zum tragen kommen.
(Monatlich ± 5 Sec)
[edit] Habe gerade gesehn das ich nicht die Frage bantwortet habe, am thema vorbei 5!!!
Gibt es Funkwecker nur in Deutschland??? Oder sind Funkwecker aus Deutschland nur auf einer bestimmten (deutschen) Frequenz in der Lage das Signal zu empfangen?
Ich habe eine Casio-Funkuhr, die Zeitsignale aus England, Deutschland, Japan und den USA empfangen kann. Allerdings läuft das auf verschiedenen Frequenzen. Das deutsche Signal sollte aber auch in London empfangbar sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.