Funktionstasten

G0llum

New member
Hi!

Ich habe folgendes Problem: Ohne dass ich etwas gemacht hätte, außer den Präsentatiosdirektor zu verwenden startet auf einmal die Thinkvantagetaste (blaue Taste) das ProduktivityCenter nicht mehr, genauso wie die Fn + F2, F3, F5, F7, F8 und F9 tasten. Alle anderen, wie Bildschirmhelligkeit, Tastaturbeleuchtung, Ruhezustand etc. gehen noch.

Was ich bisher probiert habe: Programme über Startmenü starten: geht
HOTKEY Treiber neu installiert: Hilft nichts (allerdings erzählt der auch, dass er Anzeige am Bildschirm und Zoom installiert, nichts aber über die Hotkey selber, obwohl der Treiber Unterordner F5 etc. hat.
ProduktivityCenter neu instnallieren: Hilft auch nichts.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Original von G0llum
Alle anderen, wie Bildschirmhelligkeit, Tastaturbeleuchtung, Ruhezustand etc. gehen noch.

Was heißt "geht noch"? Funktioniert es einfach oder hast Du auch die grüne Anzeige auf dem Display, wenn Du die helligkeit und Lautstärke regelst?


Original von G0llum
Was ich bisher probiert habe: Programme über Startmenü starten: geht
HOTKEY Treiber neu installiert: Hilft nichts (allerdings erzählt der auch, dass er Anzeige am Bildschirm und Zoom installiert, nichts aber über die Hotkey selber, obwohl der Treiber Unterordner F5 etc. hat.
ProduktivityCenter neu instnallieren: Hilft auch nichts.

Hast Du den Hotkeytreiber vor der Neuinstallation auch deinstalliert oder einfach drüber installiert?

Welches Betriebsystem mit welchem Servicepack setzt Du ein?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben