[!] Funktionsstatus 1GB Samsung DDR-400 Billigspeicher [!]

XStoneX

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir erlaubt, zu den günstigst auf eBay angebotenen

1GB PC3200 DDR 400 200Pin NOTEBOOK SODIMM RAM - SAMSUNG Samsung Type K4H1G0838A-TCCC

Speichern, die bisher nirgends 100%ig funktionieren, einen Funktionsstatus zu den bereits mit dem Speicher getesteten Geräten geben. Bitte postet hier Eure Erfahrungen, ich halte diese Page stets aktuell.

Hier der Link zum Diskussionsthread über den sagenumwobenen Speicher.

STATUS 22.02.2007:

ohne Funktion
Acer Travelmate 270
Acer Travelmate 4010
Averatec 3200
Dell C640
Dell D600
Dell 700m
Gericom Phantom 1440 (G330)
HP Compaq Presario V2000
HP Compaq Presario V5000
Samsung X10
ThinkPad R50p
ThinkPad T30
ThinkPad T40
ThinkPad T41

funktioniert mit starken Einschränkungen:
HP Compaq ze4200

funktioniert einwandfrei
noch keiner

erstens: woher weißt du denn, dass die nirgends funktionieren? hab ich was verpasst? (edit: ah, du hast nun nen link zu dem thread eingefügt, ok)

zweitens: die von dir verlinkte auktion wurde beendet

Du solltest dir mal genau den Diskussionsthread durchlesen (inkl. Links zu auswärtigen Foren). Dann weißt du, wie der Hase läuft.

Aus diesem Forum und aus allen verlinkten Foren habe ich den aktuellen Funktionsstatus der Speicher.

Gottseidank ist die Auktion beendet, so wie's aussieht ist das Geld nämlich zum Fenster rausgeschmissen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es noch Notebooks gibt, mit denen der Speicher doch läuft...

Greetz,

XStoneX

Pathetik.... :D :D :D

Ihr habt in den Klo gegriffen.... jede Anstrengung dies zu rechtfertigen oder zu korrigieren ist verlorene Zeit und müh´ der Verkäufer hat nichts schlimmes gemacht - er hat auf eine Käufergruppe spekuliert, die für einen "Deal" jegliches Sachverständnis und jede Denkfähigkeit vergisst...

- selbst als ich den SpecSheet des Herstellers gepostet hatte, ist niemand auf die Idee gekommen, dass in einem Thinkpad dieser Speicher nicht funktionieren kann...

... Speicher sollte man so wieso nicht bei eBay kaufen.... :D :D :D

Original von XStoneX
...so wie's aussieht ist das Geld nämlich zum Fenster rausgeschmissen....
Was hast du für den Preis und bei der Beschreibung erwartet?

PHYSICAL INSPECTION : BRAND NEW - We have no way to test these modules.

We do not have compatibility or other information on these modules.

HOWEVER, WE DO NOT PROVIDE ANY WARRANTY , EXCHANGE OR REFUND ON THESE PARTS. WE WILL SHIP INSURED.
Wholesaler has not provided warranty and asked us to return any memory which was used
WE HAVE VISUALLY VERIFIED EACH MODULE, THEY ALL APPEAR TO BE BRAND NEW !!!!!!

Original von hja... Speicher sollte man so wieso nicht bei eBay kaufen.... :D :D :D
Nicht einmal von Forums-Mitgliedern bei eBay:
Original von reuzer
meine beiden sind in der bucht gerade für 100? verkauft, bucht rulez! :D
aus der Bewertung beim 2. Verkaufsversuch (nachdem der erste mit 100,- nicht geklappt hat):
VORSICHT,verkauft defekte Ware,120 EURO,und sagt mir ich solle weiterverkaufen
:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben