Funktioniert diese Bildschirm/Dock-Kombination mit R61?

derschwabe

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein R61 14" und das Advanced Mini Dock. Daran läuft bereits per DVI ein 20" TFT (1600*1200).

Nun würde ich gerne an den VGA-Anschluss noch ein zweites Display anschließen und den Desktop somit erweitern. (Das R61 ist immer zugeklappt). Daher meine

Frage: Ist das möglich? Schaftt es das Notebook, ein weiteres Display (1280*1024 oder höher) anzusteuern?

Danke für Eure Hilfe!

derSchwabe

theoretisch JA
praktisch.... wird eng....

Ich hab mir vor kurzem extra die Dockingstation gekauft, weil der VGA Anschluss am Notebook selbst en bisschen schwach auf der Brust ist.

Hab meinen alten 17" TFT (1280*1024) und meinen 22" TFT (1650*1050) kurzfristig am VGA Anschluss betrieben und hatte immer Fussel im Bild. :-(

Gruß,
Christian

Hi,
du kannst 2 Displays anschließen. Eins per DVI und eins per VGA. Allerdings nur in der selben Auflösung. Du kannst nicht 1600x1200 am DVI Port fahren und nur 1280x1024 am VGA Ausgang.

Gruß

Bist Du Dir da ganz sicher??

Das glaub Ich nämlich noch nicht. Hab gerade im Präsentations Direktor nachgesehen, und Ich kann dort für den VGA und den DVI Bildschirm verschiendene Auflösungen wählen. Ich hab jetzt zwar keine Lust das auszuprobieren, aber bin mir sicher dass das geht.

Es sei denn, Du willst den Bildschirm klonen! (das würde ja dann auch keinen Sinn machen)

Hi,
meine Aussgae war aufs Klonen bezogen. Erweitern dürfter aber kein Problem sein...

gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben