Hallo!
Ich habe seit geraumer Zeit das Forum durchforstet.
Anfangs konnte ich nicht auf die Service Partition
meines T41 zugreifen.
Ich vermute/hoffe das sie noch da ist, weil die 40GB HDD
nur mit 33,9GB unter Windows erscheint.
Nach erfolgreichem Update auf R&R 4 hatte ich zumindest
schonmal die Möglichkeit eine Recovery CD zu erstellen.
Auch kann ich jetzt per F11/Access IBM/ Enter-Taste R&R aufrufen.
Nun will ich mein System in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nach dem letzten "OK" bekomme ich die Meldung:
"Die Funktion zur Produktwiederherstellung wurde von diesem System entfernt"
...und nichts passiert, das System wird nicht wiederhergestellt...
Ist da noch was zu retten? Und wenn ja, wie?
Ich nutze zur Zeit die WinXP pro Version, die der Ebay-Verkäufer
aufgespielt hatte. Der Key ist jedoch ein anderer, als der unter dem Notebook.
Leider ist auch schon die Garantie abgelaufen, so das ich
keine CDs mehr von IBM bekomme. ;(
Danke für jede Hilfe!
BlackIgel
Ich habe seit geraumer Zeit das Forum durchforstet.
Anfangs konnte ich nicht auf die Service Partition
meines T41 zugreifen.
Ich vermute/hoffe das sie noch da ist, weil die 40GB HDD
nur mit 33,9GB unter Windows erscheint.
Nach erfolgreichem Update auf R&R 4 hatte ich zumindest
schonmal die Möglichkeit eine Recovery CD zu erstellen.
Auch kann ich jetzt per F11/Access IBM/ Enter-Taste R&R aufrufen.
Nun will ich mein System in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Nach dem letzten "OK" bekomme ich die Meldung:
"Die Funktion zur Produktwiederherstellung wurde von diesem System entfernt"
...und nichts passiert, das System wird nicht wiederhergestellt...
Ist da noch was zu retten? Und wenn ja, wie?
Ich nutze zur Zeit die WinXP pro Version, die der Ebay-Verkäufer
aufgespielt hatte. Der Key ist jedoch ein anderer, als der unter dem Notebook.
Leider ist auch schon die Garantie abgelaufen, so das ich
keine CDs mehr von IBM bekomme. ;(
Danke für jede Hilfe!
BlackIgel