Funk Boxen?

Think_freak

New member
Hi,
ich suche nach einer brauchbaren Lösung für Lautsprecher ( PC und Anschluss ans TP). Es soll nicht die ultimatve HI-Quality Solution sein, eben halt akzeptabler brauchbarer Klang.
Da ich die Dinger portabel nutzen möchte wäre eine drahtlose Lösung perfekt! Hat jemand Erfahrung damit? was muss ich investieren?

Meinst du mit portabel überall in der Wohnung oder draußen?

Dieses Teil ist ganz nett und hat einen sehr guten Klang. Leider etwas teuer. Kannst du aber überall nutzen und ist kinderleicht zu bedienen.

Squezeebox

War heute übrigens auch bei guut.de.

LG

Alex

hi!

..wenn du was mobiles suchst, (nur leider Kabelgebunden zum audioausgang des jeweiligen gerätes), könnte ich dir die JBL On Tour empfehlen.
der Klang ist meiner meinung nach für diese Größe spitzenmäßig. Die max Lautstärke und Bass sind vollkommen ausreichend.
mit micro Akkus um die 900mAh oder etwas bessere Batterien halten sie bei normaler bis gehobener Lautstärke gerne mal 8 oder mehr Stunden durch.
(für zuhause ist auch ein handliches Steckernetzteil dabei)

mfg

Die JBLs gefallen mir schonmal recht gut! ich wollte nach Möglichkeit auch unter 200 Euronen bleiben.

Also ich würd da eher was ohne Batterien empfehlen.

Auch hier gleich wieder ein Link....:-)
Klick

Grüße
Jürgen

Edit:
Ich würd die Logitech V20 empfehlen falls es mittlerweile noch nix besseres gibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben