[FUN] ThinkPad-Forum, die Community für Feinschmecker!

Volker1965

Active member
Themenstarter
...Bilder sagen mehr als tausend Worte! (sh. Anhänge) :D

Anhänge

• fein2.jpg
    fein2.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 95
  • fein1.jpg
    fein1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 82
Ja, cool, oder? Wir wollen doch nur die Hardcore-Thinkpad-Junkies mal wieder auf andere Gedanken und an den Esstisch bringen! :D

hajowito

Ich seh hier grad : Fangfirsche Nordseekrabben ! Ist kein Witz, ich weiß jetzt aber nicht, ob das von IP zu IP unterschiedlich ist, oder immer gleich...

Gruß

die krabben sind mir auch schon aufgefallen.
aber das kommt vielleicht daher weil mehrere male im forum über wein geschrieben wurde,
die werberoboter sind da besstens informiert :D :D :D

greeTz lyvi

..mal was anderes als Gebraucht-TPs, Akku, ultrabay und dgl.

Jetzt sind gerade köstliche Fischgerichte dran. Wahrscheinlich hat bei eBay jemand realisiert, dass die Vorlage für das Ur-Thinkpad eine Sushi-Box war.

Gruß

Wieso habe ich eigentlich grade so einen Appetit auf Seezunge....*Geifer* :thumbsup:

hajowito

sagt mir bescheid, wenn whisky dabei ist. dann schalte ich abp ab :thumbup:

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=422399#post422399]an dieser stelle noch mal ein dank an adblock+[/quote]Gerade deaktiviert. Ich erwarte spannende Inspirationen für die Küche. Fisch ist schon mal gut. :)

Das wurde nur eingeblendet da in letzter Zeit viele T30 Themen besprochen wurden.
Und die werden bekanntermaßen so heiß das man ohne weiteres darauf Braten kann :P

(hatte selbst eins, mein Oberschenkel weiß wovon er redet :D )

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=422779#post422779](hatte selbst eins, mein Oberschenkel weiß wovon er redet :D )[/quote]

Dein Oberschenkel kann reden???? 8| Was es nicht alles gibt... :D

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=422788#post422788][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=422779#post422779](hatte selbst eins, mein Oberschenkel weiß wovon er redet :D )[/quote]

Dein Oberschenkel kann reden???? 8| Was es nicht alles gibt... :D

hajowito[/quote]
Der direkt nicht, aber die Maden, die sich inzwischen dort eingenistet haben :D

Aha da issa wieder, Morngrans mein "Niveausenker" :D

Edit:
Schreit das nach Titel ? :thumbsup:

Hm... da frag ich mich gerade: Ab wann ist ein Niveau so tief, dass es nicht mehr sinken kann. Oder gibt's (hier, im Forum) keine Untergrenze? :D

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=422833#post422833]Hm... da frag ich mich gerade: Ab wann ist ein Niveau so tief, dass es nicht mehr sinken kann. Oder gibt's (hier, im Forum) keine Untergrenze? :D[/quote]
Das Frage ich mich manchmal auch. Und nein, hier gibt es keine Untergrenze. Immer wenn man denkt der Tiefpunkt sei schon erreicht
kommt einer um die Ecke und belehrt uns eines besseren :thumbsup:
(War jetzt nicht auf Morngrans bezogen :) )

Hei ihr Schelme! Adblocker aus auf dieser Seite! Und klickt - wir sind jung, und brauchen das Geld ;)

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben