FullHD wiedergabe bestätigt?

tatoosh

New member
Registriert
16 Feb. 2009
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte mir gern das SL300 Notebook kaufen. Habe hier im Forum gelesen es müsste FUllHD Fähig sein, laut Chipsatz.
Wer kann mir das nun bestätigen?
Möchte gerne über mein vorhandenes USB-BluRay Laufwerk fullhd in 1080p ruckelfrei schauen. Ausserdem habe ich einige Testvideos aus dem Internet (zB Microsoft), die ich gerne abspielen könnte.
Kann jemand mittlerweile die WIedergabe bestätigen?
 
Was für eine CPU und was für eine Grafikkarte steckt drin?
 
[quote='tatoosh',index.php?page=Thread&postID=533857#post533857]Hallo,

ich möchte mir gern das SL300 Notebook kaufen. Habe hier im Forum gelesen es müsste FUllHD Fähig sein, laut Chipsatz.
Wer kann mir das nun bestätigen?
Möchte gerne über mein vorhandenes USB-BluRay Laufwerk fullhd in 1080p ruckelfrei schauen. Ausserdem habe ich einige Testvideos aus dem Internet (zB Microsoft), die ich gerne abspielen könnte.
Kann jemand mittlerweile die WIedergabe bestätigen?[/quote]Ja, Ich kann es bestätigen, läuft absolut flüssig mit der Onboard Intel X4500MHD, mit der dezidierten Nvidia sollte es erst
recht laufen.Nur das Display des SL300 Unterstützt kein Full HD, das wollte Ich gesagt haben.
Benutze mein SL300 mit einem internem Sony BluRay ROM Laufwerk, leider ist mein Toshiba LCD kein Full HD, sonst
könnte Ich es auch mit Full HD testen, aber normales HD Material kann der Chipsatz definitiv wiedergeben.
Sollte aber auch Full HD darstellen können, zumindest die Intel X4500MHD ist dafür ausgelegt, rest ist TV sache.
Fakt ist dass der PM45 Chipsatz+Intel X4500MHD auf jeden Fall dieses beherrschen, denke der rest dürfte das Problem
des verwendeten Fernsehers sein.

hoffe konnte ein wenig helfen.


gruss
 
FullHD ausm matroska container funktioniert einwandfrei.
und das ist vielleicht sogar noch bisschen mehr last für den rechner, als nur lesen und weiterschicken von Blu-Ray.
SL300 mit Intel 4500MHD und C2D@2.26GHz und 4GB ram, 64bit vista business.
gruß Lukas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben